ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Hori Hori kürzer gelegt

Tipps für das optimale Grabungswerkzeug.

Beitragvon Daniel » Mo 14. Jul 2014, 22:29

Iceman1 hat geschrieben:@ Daniel: Du kannst das Messer umtauschen bzw. Dein Geld zurückerhalten, das ist den meisten Baumärkten kein Problem, zudem hast Du ja darauf eine gesetzliche Garantie. Wahrscheinlich ist es ein Materialfehler und Du begehrst eben ein neues Messer. Das klappt !!!

@ Olaf: Also Olaf nun bleib mal auf dem Teppich, Du kannst so ein dünnes, legiertes und gehärtetes Zeug nicht einfach schweißen. Es würde sich an diese Stelle immer wieder verbiegen bzw. brechen.....(sag ich Dir als jemand, der eine Schweißerausbildung hat).

Gruß
Iceman



Hallo Iceman ich versuch es zu reklamieren du hast recht, ist ja erst 1 Jahr alt. :thumbup
Daniel Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 18:59

Information


Beitragvon Sondelbjörn » Sa 18. Mär 2017, 18:44

Hallo wo hast du das Messer Gekauft.Ich suche auch nach so was.Lg Björn :jump: :jump: :jump:
Sondelbjörn Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 47
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:31
Wohnort: Vogelsberg
Metallsonde: EuroTek PRO lte und Xpointer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon volkys » Sa 18. Mär 2017, 19:17

Sondelbjörn hat geschrieben:Hallo wo hast du das Messer Gekauft.Ich suche auch nach so was.Lg Björn :jump: :jump: :jump:


z.B. :
detektor import shop (Link wurde automatisch entfernt) - ich habe das Laden nur jetzt per Google gefunden, habe kein mal was gekauft, auch keine Bewertung gehört, kenne niemand persönlich. Aber die verkauft das Messer. Du muss selbe entscheiden ob kaufst du da, oder nicht.


oder bei Real.de:

https://www.real.de/product/314715892/? ... oC8dfw_wcB

oder noch besser selbe bei Google suchen. ;)

LG Wladimir
Entschuldigen Sie mich für meine Sprache. Ich bin ein Ausländer hier! :winken: :thanks
volkys Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 319
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:54
Wohnort: Heidenheim, Ba-Wü
Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO und Teknetics T2 SE

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Coin » Mo 20. Mär 2017, 18:03

Danke für den Link Wladimir...
...Embrace the moment...
Coin Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 20:02

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mo 20. Mär 2017, 20:13

Ich habe die Messer für suboptimal. Man hat keinen Hebel, da das Blatt gerade geführt ist und das Hori Hori ist BRUTAL scharf angeschliffen, entsprechend groß ist die Verletzungsgefahr.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Grabungswerkzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron