Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Schutzbrief für Sondengänger = Freibrief?

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Steffen » Di 29. Mär 2016, 21:51

Ja der Axel. Seine ITunes App vom Putznickel läuft nicht schlecht. $2.99 pro Ausgabe ist ok. :thumbup

Das mit dem Schutzbrief habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Gibt es da einen Anwalt der mich auf Kaution als Loch holt ?
ADVOCARD für Sondengänger. Mir muss das einer mal in Ruhe erklären. :gruebel:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Ikognito » Di 29. Mär 2016, 22:05

Wallenstein hat geschrieben:Wenn ihr wüstet! Ich werden nun keine Details preis geben.


Das ist eben das Problem, wir wissen nichts, und auf Nachfrage, habt ihr noch nie irgendwelche Details preisgegeben. Ich zweifle sogar ob auf eine Nachfrage zum aktuellen Datum, ob, wenn überhaupt das richtige Datum von euch genannt wird.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 29. Mär 2016, 22:51

Ikognito hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:Wenn ihr wüstet! Ich werden nun keine Details preis geben.


Das ist eben das Problem, wir wissen nichts, und auf Nachfrage, habt ihr noch nie irgendwelche Details preisgegeben. Ich zweifle sogar ob auf eine Nachfrage zum aktuellen Datum, ob, wenn überhaupt das richtige Datum von euch genannt wird.


Wer ist IHR :?:

Fragen an die D S U kannst Du jederzeit über deren Kontakadresse stellen... :winken:

Schon mal versucht :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mi 30. Mär 2016, 11:03

Was ich bemerkenswert finde ist der Umstand das der oder die Händler die den Schmutzbrief bei ihren Sendungen dabei legen doch schon längst Jemanden beliefert haben müssen der diesen hier oder in einem anderen Forum online gestellt hätte. Mich dünkt das es wahrscheinlich unter Strafandrohung (Abmahnung) verboten ist das Pamphlet zu veröffentlichen.
"Pamphlet" dürfte hierbei sogar die Richtige Bezeichnung sein wenn man Wikipedia dazu befragt. https://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet

@Wallenstein
Was erzürnt Dich bei Lucius so sehr im Bezug auf das DF? Hat er Dir hier Treue versprochen?
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Leser47 » Mi 30. Mär 2016, 13:00

wer es noch nicht weiß..das suchen und graben nach Schätzen bedarf laut d s u keiner Genehmigung. Wenn ich das richtig verstehe sind Schätze also nicht von öffentlicher Interesse!?
http://schatzsucher-magazin.de/wp-conte ... online.jpg
Leser47 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mi 30. Mär 2016, 13:49

Thomas Schwarz hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist der Umstand das der oder die Händler die den Schmutzbrief bei ihren Sendungen dabei legen


Ja, mach dich nur lustig über Dinge auf die Du halt nicht selbst gekommen bist!!! Sollte ebinger mit Neid und Misgunst etwa recht haben??? :twisted:

Ich frag mich ja warum ein Gutmensch-Händler nicht generell nur an Kunden verkauft die eine NFG vorweisen können? Das wäre halt wirklich konsequend. Anders kommt mir das alles etwas scheinheilig vor!!! Aber Geld stinkt halt nicht wie schon die römischen Kapitalisten wussten!!! *LOL*

Aber ich finds einfach traurig wie gleich wieder auf allem rumgehackt wird nur weils von Benny oder der D S U kommt. gebt den Brief doch mal eine Schance. Es schadet doch nicht wenn der unwissende Bürger aufgeklärt wird was Sache ist!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Mi 30. Mär 2016, 13:51

Raidtomber hat geschrieben: Es schadet doch nicht wenn der unwissende Bürger aufgeklärt wird was Sache ist!!!



Wissen ist Macht, nichts Wissen macht in deinem Fall auch nichts
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Darko » Mi 30. Mär 2016, 14:01

Thomas Schwarz hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist der Umstand das der oder die Händler die den Schmutzbrief bei ihren Sendungen dabei legen doch schon längst Jemanden beliefert haben müssen der diesen hier oder in einem anderen Forum online gestellt hätte. Mich dünkt das es wahrscheinlich unter Strafandrohung (Abmahnung) verboten ist das Pamphlet zu veröffentlichen."Pamphlet" dürfte hierbei sogar die Richtige Bezeichnung sein wenn man Wikipedia dazu befragt. https://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet


ich denke eher das die Klientel dieser Händler, alles Neuankömmlinge sind, die sich weder in der Forenwelt noch in der Szene auskennen.
Diesen Wisch dessen Inhalt man auf den Bildern zur Hälfte entziffern kann ist die Aufregung eigentlich nicht wert, aber es ist leider eine weitere Provokation. Ob das nötig war?
Und ob es nötig ist seiner Kunden mit zweifelhaften Informationen zu beliefern müssen die Verteiler dieses Wisches selber wissen, ich denke Sie werden in nächster Zeit dazu entsprechend negative Reaktionen erhalten.
You can fool some people sometimes,
but you can't fool all the people all the time.

Also ich kenne keinen der nur im entferntesten daran denken würde bei SPB einzukaufen....um es mal nett auszurücken.

und ja Pamphlet triffts auf den Kopf
Darko Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 14:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon treasurepointer88 » Mi 30. Mär 2016, 15:36

Wurde Lucius jetzt rausgeschmissen ? :x
AUSWURF--------> Die Auster des kleinen Mannes
treasurepointer88 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 21:29
Metallsonde: Garrett Euro ACE Teknetics ET Garrett Pro Pointer 1 und meine rechte Hand

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mi 30. Mär 2016, 16:12

treasurepointer88 hat geschrieben:Wurde Lucius jetzt rausgeschmissen ? :x


Kann ich mir nicht vorstellen. Steht ja auch nichts unter seinem Avatar. Es heist ja immer hier wird im Gegensatz zu anderen Foren keiner rausgeschmissen nur weil er seine Meinung vertritt. Und das finde ich auch super an unserem Forum hier!!! :thumbup

Warscheinlich muss lucius nur grade ein bisschen Geld verdienen. Oder wer weis vielleicht isser ja sondeln!!! ;)

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron