ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Risiko Youtube

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Caddy » Fr 19. Apr 2013, 16:00

@Walli, ich kann schneller lesen, als Du löschen kannst. :lol: :mrgreen:
Ich denke die Löschung war auch angebracht, denn es war wieder nur Stoff für Spekulationen. ;)

Gruss Caddy
Caddy Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 755
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44

Information


Beitragvon Caddy » Fr 19. Apr 2013, 22:24

Lusaja hat geschrieben:Hi,
also ich denke das man hier schon diskutieren darf und natürlich auch seine Meinung kundtun. Ist schließlich ein Diskussionsforum. :lol:

....
Grüße
Sascha


Ja Sascha, sehe ich ja genauso. Offen diskutieren finde ich ja auch ok.
Ich habe aber gerade an anderer Stelle schon wieder via PN eine Anfrage bekommen, auf wen sich dieser Thread hier bezieht.
Es wird auf eine bestimmte Person getippt ... aber das kann dann auch zum "Rufmord" führen...
Die zweite Ansprache hat der TE ja gelöscht, auch das war ziemlich heikel.

Etwas handfestes lässt sich nachvollziehen, mit eingestreuten Gerüchten kann und mag ich nicht umgehen wollen.

Ist nur meine Meinung
Caddy
Caddy Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 755
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Guybrush » So 21. Apr 2013, 20:39

Caddy hat geschrieben:
Lusaja hat geschrieben:Hi,
also ich denke das man hier schon diskutieren darf und natürlich auch seine Meinung kundtun. Ist schließlich ein Diskussionsforum. :lol:

....
Grüße
Sascha


Ja Sascha, sehe ich ja genauso. Offen diskutieren finde ich ja auch ok.
Ich habe aber gerade an anderer Stelle schon wieder via PN eine Anfrage bekommen, auf wen sich dieser Thread hier bezieht.
Es wird auf eine bestimmte Person getippt ... aber das kann dann auch zum "Rufmord" führen...
Die zweite Ansprache hat der TE ja gelöscht, auch das war ziemlich heikel.

Etwas handfestes lässt sich nachvollziehen, mit eingestreuten Gerüchten kann und mag ich nicht umgehen wollen.

Ist nur meine Meinung
Caddy

Ich finde diskutieren auch gut! dafür danke ich dir auch noch mal bei dem Thema:
Vorsicht beim sondeln im Maisfeld viewtopic.php?f=42&t=737
Wo ist dein Problem?
Wenn ich so eine Anfrage bekomme würde ich ihm schreiben dass ich nicht weiß was der Grund für den gegeben Anlass ist
Ich kann hier auch keinen Rufmord erkennen!! Was kennst du bloß für Leute!!!???
Lass uns doch mal an den Gerüchten teilhaben!
ist aber natürlich nur meine Meinung
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » So 21. Apr 2013, 20:41

Guybrush hat geschrieben:
Caddy hat geschrieben:
Lusaja hat geschrieben:Hi,
also ich denke das man hier schon diskutieren darf und natürlich auch seine Meinung kundtun. Ist schließlich ein Diskussionsforum. :lol:

....
Grüße
Sascha


Ja Sascha, sehe ich ja genauso. Offen diskutieren finde ich ja auch ok.
Ich habe aber gerade an anderer Stelle schon wieder via PN eine Anfrage bekommen, auf wen sich dieser Thread hier bezieht.
Es wird auf eine bestimmte Person getippt ... aber das kann dann auch zum "Rufmord" führen...
Die zweite Ansprache hat der TE ja gelöscht, auch das war ziemlich heikel.

Etwas handfestes lässt sich nachvollziehen, mit eingestreuten Gerüchten kann und mag ich nicht umgehen wollen.

Ist nur meine Meinung
Caddy

Ich finde diskutieren auch gut! dafür danke ich dir auch noch mal bei dem Thema:
Vorsicht beim sondeln im Maisfeld viewtopic.php?f=42&t=737
Wo ist dein Problem?
Wenn ich so eine Anfrage bekomme würde ich ihm schreiben dass ich nicht weiß was der Grund für den gegeben Anlass ist
Ich kann hier auch keinen Rufmord erkennen!! Was kennst du bloß für Leute!!!???
Lass uns doch mal an den Gerüchten teilhaben!
ist aber natürlich nur meine Meinung


Och weisst Du Guybrush, heute ist Sonntag ... und daher habe ich keine Lust, mich mit Dir abzugeben. :mrgreen: ;)
Meine Meinung, sowie auch Deine, steht in dem von Dir zitierten Thread. Dabei sollten wir es belassen.

Caddy
Caddy Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 755
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sansibar » Sa 5. Okt 2013, 17:35

Lusaja hat geschrieben:Hi,
also ich denke das man hier schon diskutieren darf und natürlich auch seine Meinung kundtun. Ist schließlich ein Diskussionsforum. :lol:
Natürlich ist das in Diskussionsforum. Bezüglich Hakenkreuze abkleben hatte ich vor einigen Wochen folgerndes Erlebnis.
Mit einem kanadischen Freund habe ich das Wehrkundemuseum in Koblenz besucht. In den Ausstellungsstücken waren die Hakenkreuze abgeklebt. Mein Freund hat eine
Menge Fotos gemacht um zu Hause dokumentieren zu können, was die Deutschen für ein hündisches und gehirngewaschenes Volk geworden sind. Sie stehen nicht zu
ihrer Geschichte, entschuldigen sich seit mehr als 70 Jahre auch im vorauseilenden Gehorsam überall in der Welt und haben nicht mal den Mut, simple Hakenkreuze
offen zu zeigen. Die meisten wissen offensichtlich nicht, dass es dieses Symbol schon seit Jahrhunderten gab.
Beim Abschied sagte mir mein Freund dass das ehemals stolze Volk der Deutschen zu Arschkriechern mutiert sind.
Hier mußte ich ihm leider recht geben.
Soviel zu dem Abkleben von Hakenkreuzen.
Hannibal[/color]



Aber ich finde es echt super das die Jungs bei Facebook die Hakenkreuze abgeklebt haben. Wollen sich ja nicht strafbar machen, gelle. :ironie :ironie :Ironie



Grüße
Sascha
sansibar Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon el.supremo » Sa 5. Okt 2013, 17:49

Hallo. ich habe 152 Videos bei You Tube, arbeite mit dem Landesamt für Denkmalpflege zusammen, sehe da eigentlich kein Problem. Gruß El.
el.supremo Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 588
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:01
Metallsonde: Minelab E-Trac XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Musikpizza77 » Sa 5. Okt 2013, 18:46

Nun alle Archis und Antisondler wissen sowiso was wir so treiben. Genehmigung hin oder her, Die Filme werden ja irgendwie auch reingestellt so nach dem Motto " wir sind Sondler und stehen dazu" alles was man heimlich macht und nicht zeigt, zeugt von schlechtem Gewissen. Und wenn ein Sondler sich beschäftigt und einen guten Fundort ausfindig macht, ja dann haben die Archäologen gepennt würd ich sagen. Wenn ich immer hör Kulturgut... Meistens sind diese genannten Kulturgüter irgendwelche Raubgüter aus vergangenen Zeiten die mit unserer Kultur eigentlich nix zu tun haben; ich sag nur Gebrüder sass Beute,, die als Bodendenkmal ernannt wurde. Da muss man sich doch an die Birne fassen. Allerdings kann ich nicht verstehen wem es reizt geziehlt nach Kriegsmunition zu suchen, bringt auch keinen Ertrag. Lieber echte Schätze enddecken.
Musikpizza77 Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon michaelb » So 6. Okt 2013, 20:18

Musikpizza77 hat geschrieben:Allerdings kann ich nicht verstehen wem es reizt geziehlt nach Kriegsmunition zu suchen

schon gar keine halb verrostete handgranaten. nicht nur nichts wert, sondern auch noch gefährlich. wenn die mal explodieren :popcorn:
gruss micha
edit: zum thema hakenkreuz abkleben- finde ich persönlich blöd. wenn es sich um antike gegenstände aus der zeit des dritten reiches handelt, sollten sie auch so gezeigt werden dürfen.
das in deutschland keine sachen mit hakenkreuz mehr produziert werden dürfen, und hakenkreuze in der öffentlichkeit verboten sind ist völlig in ordnung.
so tolerant, wie in anderen ländern, wo man mit ss-uniform und armbinde auf parties gehen darf, soll es nicht sein, aber bei gegenständen, die von 1933-1945 produziert wurden ist es teil der sache. ich glaube nicht dass dadurch irgendjemand negativ manipuliert wird.
gruss micha
Augen auf beim Suchen

Grüsse
Michael
michaelb Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 15:06
Wohnort: NRW, Moers, Krs.Wesel
Metallsonde: Garrett AT pro XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Musikpizza77 » So 6. Okt 2013, 21:05

Find ich auch, zumal das ebanfalls als Kulturgut zählt. So ist es in jedem Buch und Film zu finden.
Musikpizza77 Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste