Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Sprachlos in Hessen

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon forstmeister » Di 21. Nov 2017, 00:16

Was ist los mit dir, 8hunter? Kannste oder willste nich? :cool ..oder haste :angst: ???
Nächstes Mal einfach mal etwas mehr nachdenken, bevor du die Tastatur benutzt! :weisheit:
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information

Beitragvon forstmeister » Di 21. Nov 2017, 22:33

Bis jetzt immer noch keine Antwort...schade eigentlich :!: :!: :!:
Also Mädels, nächstes Mal erst die Eier (und evtl. auch das Hirn) prüfen und dann schreiben! :weisheit:
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Mi 22. Nov 2017, 00:51

so kompliziert wie du es gern hättest, mache ich es dir nicht.... :thumbdown

Nerv mich doch nicht mit Fragen über Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, oder wie ich dies oder jenes "finde" oder deiner Meinung nach finden müsste, nur weil ich Typen, die sie sich mit ihrer Arschkriecherei einen gewissen Vorteil gegenüber anderen erhoffen...als Arschkriecher bezeichne...

was willst denn du von mir ? :gruebel:

:popcorn:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon forstmeister » Mi 22. Nov 2017, 22:31

8hunter hat geschrieben:so kompliziert wie du es gern hättest, mache ich es dir nicht.... :thumbdown

Nerv mich doch nicht mit Fragen über Personen, zu denen ich keinen Bezug habe, oder wie ich dies oder jenes "finde" oder deiner Meinung nach finden müsste, nur weil ich Typen, die sie sich mit ihrer Arschkriecherei einen gewissen Vorteil gegenüber anderen erhoffen...als Arschkriecher bezeichne...

was willst denn du von mir ? :gruebel:

:popcorn:


Was zum Geier ist denn hier kompliziert?
Ich will hier nichts über irgendwelche Personen erfahren, zu denen du keinen Bezug hast!
Ich will Antwort auf die Fragen 3. und 4.! Das ist doch wohl noch erlaubt und überhaupt nicht kompliziert, oder?
Außerdem hast du die Omakarte ausgespielt, die ich hier mal sehr persönlich nehme!!!

...und ich finde es lustig, dass ich erst die "Eierfrage" stellen musste, ehe hier mal wieder Bewegung reinkommt!!! :P :P :P
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 23. Nov 2017, 18:42

...du hast schon sehr gut verstanden, was ich meinte :mrgreen:

die Antwort auf Frage 1- 5 erfolgte doch bereits vorher..." selbsterklärend" nennt man(n) das hier im Forum unter Leuten, die zwar nicht ganz und immer einer Meinung sind, im Großen und Ganzen schon und nicht gleich ein Fass aufmachen und alles und jedes kleinste Detail nochmals korintenkackern müssen, weils doch als Ganzes betrachtet Eindeutig ankommt :thumbdown

du scheinst da etwas anders geartet, "umerzogen worden" ? zu sein... was deine Anspielung auf "spätpubertäre Sprüche" angeht :mrgreen: alles reine Spekulationen von mir :winken: deine sind aber auch nicht schlecht ?? Mädels mit oder ohne Eier.. :gruebel: das Hirn einschalten beim schreiben :gruebel: ...vor dem Abschicken aber spätestens ..mein Rat an dich, Mädel :popcorn:


also

hab mir das mit Omas Schal nochmal überlegt, das war kein guter Tipp :roll:

eine Mütze für den Kopf ist erstmal wichtiger...der kommt ja auch vor dem Hals :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Fr 24. Nov 2017, 01:04

forstmeister hat geschrieben:
3. Wann schieße ich wie quer? Ist es schon querschießen, wenn man jemanden bittet, sich mal genauer zu äußern?
4. Was sollte ich deiner Meinung nach wissen, was besser ist?


Da ich hier sowieso nichts mehr zu verlieren habe und aus unerfindlichen Gründen unter dem dir bekannten Namen "forstmeister" gesperrt wurde, sehe ich mich leider gezwungen, unter meinem alten Namen, dem ich schon abgeschworen hatte, zu schreiben. Der wird ja dann bestimmt auch gesperrt, weil ich eine Meinung vertrete, die hier wohl nicht gern gelesen wird und es außerdem zuviele in diesem Forum gibt, die sich sofort angepisst fühlen, weil sie nicht in der Lage sind, mal ein vernünftiges Streitgespräch zu führen!
Lieber 8hunter, nimm es mir bitte nicht übel, aber was du schreibst, grenzt nicht nur an Schwachsinn, sondern ist auch welcher!
Den Begriff "selbsterklärend" benutzen nur Leute, die es selbst nicht besser wissen und den Schwarzen Peter an einen anderen, in diesem Falle an mich, zurückgeben wollen!
Das hatte ich in ähnlicher Form in diesem Thema schon mal geäußert. (einfach mal etwas zurückblättern)
Oben im Zitat stehen nochmal die Fragen, auf die ich gerne Antwort hätte. Das ist keine Korinthenkackerei und irgendwie auch nicht selbsterklärend!
Es läuft momentan leider doch darauf hinaus, dass du irgendwelche Sprüche klopfst, aber nicht wirklich was aussagst bzw. auch keine Antworten gibst. Das finde ich wirklich schade.
Letztendlich klopfst du hier Sprüche, die du nicht genauer erklären kannst oder willst, und versuchst dann auch noch, mich als den Dummen hinzustellen!

Auch den Spruch mit den Omas scheinst du nicht kapiert zu haben: Ich wäre sehr glücklich, wenn meine Omas mir einen Schal oder eine Mütze oder irgendwas stricken würden.
Das können sie aber leider nicht mehr!

Ich dachte wirklich, dass ich nochmal eine "echte" Antwort bekommen würde...aber leider sind es wieder (spätpubertäre) Sprüche.

Ich denke mal, dass das hier ausreicht, um mich auch unter diesem Namen zu sperren, weil irgend jemand, dem meine Art und Weise nicht gefällt, dafür schon Sorge tragen wird, dass ich gesperrt werde, während andere Schwachsinn, dumme Sprüche und Diffamierungen (mit Gruß an ebinger) verbreiten dürfen. Deshalb bedanke ich mich recht herzlich für alles! Und für die, welche noch Nachhilfe benötigen...DAS ZEICHEN :ironie
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 24. Nov 2017, 18:04

vom Waldläufer zum Forstmeister...nächstes mal deine Ausritte als Waldmeister :thanks

ein "vernünftiges" Streitgespräch willste führen in einem Forum :gruebel: warum denn ?

haste keine zänkische Frau zu Hause, die das übernimmt ? :ironie

nee, lass mal gut sein..das bringt rein gar nichts ;)

:winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Fr 24. Nov 2017, 22:19

8hunter hat geschrieben:
ein "vernünftiges" Streitgespräch willste führen in einem Forum :gruebel: warum denn ?



1. Wie und wo denn sonst?
2. Könnte ja auch Spaß machen! Streitest du dich sonst nicht? Allerdings müsste man das schon wollen und auch können...und Argumente statt Sprüchen bringen!

Aber das wird hier wohl nichts mit uns zwei beiden. :(
Aber die Idee mit dem "Waldmeister" gefällt mir! Sag ich immer, wenn man mich nach meinem Beruf fragt...und nein!...ich bin kein Förster!
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 25. Nov 2017, 21:46

2. nee, das macht keinen Spass :winken:

ich hoffe, G. Buchner kann dies bestätigen..............es kostet nur Nervern und bringt "fast" nix :winken:



:willkommen: waldmeister
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu TV-Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste