ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Feedback zum Teknetics EuroTek PRO

Offizielles Forum von Teknetics für Deutschland, Österreich, Schweiz.

Beitragvon Misomaso » Mi 26. Jul 2017, 11:31

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Als Einsteiger gut geeignet und hat mir direkt beim 1. Versuch ein paar schöne Münzen beschert.
Ich laufe damit durch Wald, Wiese, Acker und sonstigem Gelände und das macht das Gerät alles problemlos mit. Einzig unter Stromleitungen und störenden Handysignalen gibt es Probleme aber das is ja verständlich. Von mir gibt es also eine positive Bewertung.

Gut Fund Euch allen....
Misomaso Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 21:11
Wohnort: Niederösterreich
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Beitragvon EifelBär » Di 2. Jan 2018, 20:22

Guten Abend zusammen :winken:

Um nochmal auf die nasse Wiese unter der Spule zurückzukommen und die "dadurch" entstehenden Störungen......
(habe selbst den Eurotec Pro/LTE incl. den PinPointer Huntmate + Buch (im Paket) gekauft, erste Eindrücke finde ich persönlich gar nicht schlecht.)
..... reicht da der Spulenschutz nicht aus um die Störungen in den Griff zu bekommen???
Ich selbst darf ja noch nicht mit dem Detektor unterwegs sein.........die Grabungsgenemigung fehlt mir ja noch. :roll:

Grüße aus der Eifel
EifelBär Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jan 2018, 19:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon EifelBär » Di 2. Jan 2018, 20:31

Noch eine Frage.......

Habe gehört das die Elektronik unter der Neopren-Schutzhülle (Regenschutz) "schwitzen" würde und sich dadurch Feuchtigkeit im inneren bilden würde.

Hat damit wer Erfahrung aus der Praxis??
EifelBär Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jan 2018, 19:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Teknetics Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste