Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Schatzsucher aus NRW für Radiobeitrag gesucht!

Beitragvon Euronenjäger » So 17. Apr 2016, 17:33

Raidtomber hat geschrieben:Ein normaler Sondler könnte so einem Interfiew nicht angemessen gewachsen sein und womöglich Quark reden der letztendlich dem Hobby - also uns allen - schadet. Nicht so die D S U denn die sind die Experten!!!

Ciao!
RT


Im Quark reden bist Du allerdings ein Experte.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Beitragvon Elfenkönig » So 17. Apr 2016, 18:09

Euronenjäger hat geschrieben:
Raidtomber hat geschrieben:Ein normaler Sondler könnte so einem Interfiew nicht angemessen gewachsen sein und womöglich Quark reden der letztendlich dem Hobby - also uns allen - schadet. Nicht so die D S U denn die sind die Experten!!!

Ciao!
RT


Im Quark reden bist Du allerdings ein Experte.


nach drei AntiTrollbeiträgen (warens doch jetzt, wie ?) muss aber nun wirklich mal Schluss sein - Gühnttär doch bereits eingesargt u auf direkten Weg gen Tombstone geschickt :

http://www.schatzsucher.org/forum/viewtopic.php?f=33&t=10431

:weisheit:

u Lisa, gibts jetzt, so gegen Sonntag Abend, schon was anzukündigen ?
Töne bereits aufgenommen ?
rahaubkopiere doch einfach welche von den Minelab-Läufern von downunder !
mein YT-Lieblingsaussie ja generalhercules.......der "singt" auch ....u würd sich bestimmt sogar bereitwillig nackich machen :gruebel: obwohl, für Radiosendung ja (zum Glück verdammt) nicht notwendig :lol:
find allerdings er hat bisschen was nachgelassen -vids von früher besser .....aber wie seine Mühle neuerdings aussieht :lol: könnt von mir sein, die "Verpackung" :lol:
solch Exemplar brauchst für deine Sendung .....der hätt auch garantiert keine Probleme sich durchs micro auf irgend Art verständlich zu machen :lol:
Elfenkönig Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:11
Wohnort: Vor ort
Metallsonde: Albkraft3000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 17. Apr 2016, 20:37

Wenn ich dich so schreiben sehe mit den vielen Smile und Wortwahl muss man echt denken du bist 12 Jahre alt.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Elfenkönig » So 17. Apr 2016, 21:36

welkommen to the internetz, jung :jump: :popcorn: :arrow: :lol: :winken:

ich mein übrigens auch schon enorm überstrapazierte smiley-kolonnen von deiner Seite aus aufmarschieren gesehen zu haben .......aber vielleicht wars ja jugendlicher Ausdrucksleichtsinn o schlichtweg Verwechslung mit anderer, ähnlich wirkender, Frohnatur :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :P
das eben ausnahmsweis mal nicht eingesetzte :mrgreen: wirst übrigens, so als höchstpersönlich beanspruchte "Satzsignatur", stetig von mir präsentiert bekommen, "Vet" :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: freu dich schon mal drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:winken:
Elfenkönig Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:11
Wohnort: Vor ort
Metallsonde: Albkraft3000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Marcus » Mo 18. Apr 2016, 12:16

Der Bericht ist heute Morgen schon gelaufen, wurde mir aus Köln u. Umland bestätigt. Gibt es eine "Mediathek" bei 1Live? Habe bisher leider noch nichts passendes dazu gefunden.

Gruß
Marcus
EM u. genehmigter Sondler nach §13 in NRW ... ohne festen Claim!
Marcus Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 11:21
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger in Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron