Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Gemeinsames Sondeln

Beitragvon SaarSondler » Di 8. Apr 2014, 21:17

Hallo ihr Schatzsucher!

Vor kurzem haben meine Freundin und ich uns einen EurotekPro zugelegt, nach einigen Testläufen auf Privatgrundstück und in kleinen Wälder ( EIn Förster hat uns schon nett aufgefordert den Wald zu verlassen ), haben wir uns gedacht ob es nicht noch andere Sondler im Saarland gibt, die Lust hätten mit uns beiden auf Tour zu gehen.

Leider haben wir kein Auto, wären somit evtl auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.

Wir würden uns sehr über jede Kontaktaufnahme freuen.

lg Saarsondler
SaarSondler Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Apr 2014, 21:03
Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Ebinger1 » Di 8. Apr 2014, 21:25

SaarSondler hat geschrieben:Hallo ihr Schatzsucher!

Vor kurzem haben meine Freundin und ich uns einen EurotekPro zugelegt, nach einigen Testläufen auf Privatgrundstück und in kleinen Wälder ( EIn Förster hat uns schon nett aufgefordert den Wald zu verlassen ), haben wir uns gedacht ob es nicht noch andere Sondler im Saarland gibt, die Lust hätten mit uns beiden auf Tour zu gehen.

Leider haben wir kein Auto, wären somit evtl auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen.

Wir würden uns sehr über jede Kontaktaufnahme freuen.

lg Saarsondler


Immer lostig ein wenig gemeinschaftlich zu sondeln :thumbup

Was ich an eurem Treffen mit dem Förster nicht verstehe...

mit welcher Begründung hat er euch aus dem Wald verwiesen :?: :?: :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Devimon » Fr 11. Apr 2014, 18:30

Hi, suche auch noch Gleichgesinnte aus dem Saarland. Aus welchem Landkreis kommt ihr? Könnten ja mal ne gemeinsame Tour machen.
-Saarländer- Es kann nur einen geben
Devimon Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 11:29
Metallsonde: XP DEUS

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon PVB10911 » Mo 14. Jul 2014, 22:47

Hallo, habe mich hier erst neu angemeldet und suche auch noch Leute. Ich bin absoluter Neueinsteiger, was das angeht und wollte mir das mal anschauen, ob's mir auch Spaß macht. Deshalb hätte ich einmal vor, eine Tour in Richtung Belgien zu machen, da ich insgesamt sehr WK2 interessiert bin. Falls es jemanden gibt, der daran ebenfalls Interesse hätte und evtl auch näheres zu den rechtlichen Bestimmungen dort weiß, kann er sich gerne bei mir melden. Schöne Grüße
PVB10911 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 22:43

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ph60 » Di 15. Jul 2014, 07:24

PVB10911 hat geschrieben:Hallo, habe mich hier erst neu angemeldet und suche auch noch Leute. Ich bin absoluter Neueinsteiger, was das angeht und wollte mir das mal anschauen, ob's mir auch Spaß macht. Deshalb hätte ich einmal vor, eine Tour in Richtung Belgien zu machen, da ich insgesamt sehr WK2 interessiert bin. Falls es jemanden gibt, der daran ebenfalls Interesse hätte und evtl auch näheres zu den rechtlichen Bestimmungen dort weiß, kann er sich gerne bei mir melden. Schöne Grüße



Hallo,
Herzlich :welcome
in diesem tollen Forum

Gruß
Peter
ph60 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do 27. Mär 2014, 11:10
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Buschfunker » Mi 18. Mär 2015, 16:58

Servus Leute,

suche jemand aus der Nähe von Kaiserslautern zum sondeln. Bei Interesse Kurz PN :thumbup
Buschfunker Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 10. Mär 2015, 17:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: EuroTek PRO LTE 2014 XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger im Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste