ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

YouTube Sondelstars - Eine Branche im Aufwind

Sondengängerfilme auf YouTube. Hier könnte ihr auch eure neuen Filme vorstellen.

Beitragvon Wallenstein » So 11. Sep 2016, 21:16

Früher war ich total dagegen, dass auf YT massig Sondengängerfilme eingestellt wurden. Ein bekanntes Opfer der ganzen Filmerei war, wie wir alle wissen, Benny. Seit die Archäologie Speyer Benny zum europaweiten Superstar gemacht hat, ist die Zahl der YT-Filme und Filmer quasi explodiert. Nach Benny hatte keiner mehr Ärger, so dass YT heutzutage akzeptiert scheint.

Profis wie Carsten Konze verteilen mittlerweile sogar Autogramme und werden gefeiert wie Helden/Stars.

Vorbei ist die Zeit in denen das Hobby eher im "Low Profile Modus" lief und man sich eher bedeckt gehalten hat. YT fördert die sorglose Filmerei und belohnt sogar mit Baren. So erhält der YT-Filmer etwa 1 € je 1000 Views von Google wenn Werbung eingeblendet wird. Das hört sich nicht viel an, aber das addiert sich wenn man es gut anfängt zu einem kleinen Nebeneinkommen.

Auch alte Knochen wie ich müssen erkennen, dass sich die Zeiten ändern. Die Jugend drängt nach und mit ihr das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.

Darum gebe ich meinen Widerstand nun auf und sage "Film ab".
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Steffen » So 11. Sep 2016, 21:32

Ja und in Deutschland wird es ein Volkssport wie Pilze suchen. Dann kommen auch Urlauber aus Indien die hoffen in Deutschland reich zu werden in einer Woche.
Wallenstein verkauft dann Sondel Abenteuer an einer Hütte hintern Burggraben. :jump:
Wer noch sondeln möchte muss ein Claim pachten. Noch können wir froh sein das der Sondel Sport nicht zu gut bekannt ist.
Bei Benny war sicher schon DMAX TV da um eine Serie zu drehen. :mrgreen:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Candy Bulloc » Mo 12. Sep 2016, 00:25

Wallenstein hat geschrieben:Die Jugend drängt nach und mit ihr das Verlangen nach Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Darum gebe ich meinen Widerstand nun auf und sage "Film ab".


Eigentlich gehört in jeden deutschen Haushalt ein Metalldetektor.

Ach was sage ich............
Besser zwei oder drei.
Jedes Familienmitglied sollte einen MD besitzen.

Mein Vorschlag:
Einfach einmal wieder einen "Blauen Brief" vorlesen lassen
und auf die Missstände der fehlenden Detektoren in den deutschen Haushalten hinweisen.

Aber bitte diesmal auf Qualität achten.
Und keine YouTube-Stotter-Videos von diesem Herrn aus der Pfalz.

Einmal fremdschämen reicht....... :popcorn:
Candy Bulloc Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 02:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Sondengängerfilme auf YouTube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron