ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Nur noch 17 Tage bis zur IIII Sondelpower Goldrallye!!!

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon sondelpowerbenny » Mi 31. Aug 2016, 19:18

Nur noch 17 Tage bis zur IIII Sondelpower Goldrallye. Ein legendäres Sondengängertreffen welches sich am 17.09 zum 4. mal wiederholt!

Jetzt echtes Gold finden … mit den Sondelpower-Rallyes!

Zum ersondeln gibt es tolle Dinge wie z.B: den neuen Garrett ACE 200i Metalldetektor, einen Ultra Zeus Bergemagnet mit Seil und viele weitere Dinge gesponsert vom - Shoplink automatisch entfernt, bitte via Google nach dem Produkt suchen -

Zusätzlich zu den auf dem Acker verborgenen Sondelpower-Gewinncoins wird eine echte Goldmünze sowie mehrere historische Silbermünzen und Artefakte vergraben.


Der Acker befindet sich in Privatbesitz und ist zum Graben von einem Großbauern zur Verfügung gestellt worden.

Wer zwischendurch barbarischen Hunger bekommt,- Snacks und Getränke gibt es vor Ort.

Die Tickets im Vorverkauf kosten: 39,00 € Vor Ort an der Tageskasse kosten diese 49,00 € Bitte also zeitnah bestellen oder Vorverkauf – Tickets reservieren!

Besitzt Du noch keinen Metalldetektor? Dann wird dir gegen einen kleinen Aufpreis von 15€ ein Leih-Gerät für diese Rallye zur Verfügung gestellt.


Interesse geweckt? Dann einfach anmelden im Shop, bei Facebook oder am selben Tag beim Veranstaltungsort. Wir sehen uns am 17.09.2016 um 11:00 Uhr in Dudenhofen bei Speyer. Treffpunkt ist an der Schule in 67373 Dudenhofen – Iggelheimer Straße 37. Dauer der Veranstaltung: etwa 5 Stunden – 11:00-16:00 Uhr.

Wer danach noch barbarischen hunger hat, der geht mit in das Restaurant Domhof in Speyer. Dort gibt es das beste Essen und Bier das die Pfalz zu bieten hat.

Ich freue mich auf alle Schatzsucher und am Neueinstieg in dieses Hobby interessierten Menschen. Gerne möchte Ich mit euch einen gelungenen Tag, im fairen Wettstreit um die ausgelobten Preise, beim Fachsimpeln und in geselliger Runde verbringen.


Viele Grüße und barbarisch gute Funde wünscht euch Sondelpower-Benny!
Dateianhänge
11169728_1107003885982741_8581027767840595115_o.jpg
tasse weiss sondel power.jpg
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Werbebanner

Beitragvon Steffen » Mi 31. Aug 2016, 21:07

Wenn ich über Bensheim Lorsch fahre brauch ich ca 1:20 Ich hoff du bringst deinen Nachwuchs mit. :mrgreen:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDstudent » Mi 31. Aug 2016, 21:17

Wär echt ne Idee wert. Wenn es aber erst 16Uhr endet is das zu spät muss ja heimfahren. mist
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 31. Aug 2016, 21:30

DDstudent hat geschrieben:Wär echt ne Idee wert. Wenn es aber erst 16Uhr endet is das zu spät muss ja heimfahren. mist


Wenn du Nähe Dieburg wohnst fahr bei mir mit.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Candy Bulloc » Mi 31. Aug 2016, 23:31

sondelpowerbenny hat geschrieben:Zusätzlich zu den auf dem Acker verborgenen Sondelpower-Gewinncoins wird eine echte Goldmünze sowie mehrere historische Silbermünzen und Artefakte vergraben.


Also wenn du diesmal etwas vergräbst anstatt ausgräbst, hat Kai-Erik bestimmt nichts einzuwenden. :popcorn:
Candy Bulloc Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 02:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Candy Bulloc » Mi 31. Aug 2016, 23:35

sondelpowerbenny hat geschrieben:
Ich freue mich auf alle Schatzsucher......



Ach übrigens.....,kommt eigentlich auch die Finderin des Barbarenschatzes mit ihrem Herrn Gemahl ? :popcorn:
Candy Bulloc Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 02:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 31. Aug 2016, 23:37

Kannst du nicht die zwei antworten in einen Beitrag einfügen. Doppel Beiträge sehen oft nicht gut aus für andere die auch hier lesen.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondelpowerbenny » Do 1. Sep 2016, 09:36

@ Candy Vollschmock: Hast du das Samstag oder Freitag Abends von Herrn Würmeling erzählt bekommen? Um das hier ein für alle mal klarzustellen. Herr Galli und Frau sind keine Finder des Barabrenschatzes. Ich bin der alleinige Finder und die beiden waren bei der Grabung mit beteiligt. Nicht mehr und nicht weniger. Nur weil Herr Galli und Frau am Wochenende gerne in den Foren Unruhe verbreitet, da er und seine Frau jeden Freitag und Samstag zu viele Bier Intus haben, bedeutet das nicht das diese durch ihre Beiträge mit starkem legasthenischem Geschmack plötzlich Mitfinder werden! :roll:

@ Marec und DDstudent: Ich würde mich freuen wenn ihr kommt :winken: :jump:

PS: Habe das mit der Tageskasse überarbeitet:

Die Tickets im Shop und vor Ort kosten 39,00€ je Person. Teilnehmer die nur zuschauen oder mitlaufen zum graben, können kostenlos mit auf den Acker. Nur Diejenigen die einen Metalldetektor nutzen und offiziell teilnehmen zahlen einmalig den Preis.
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 3. Sep 2016, 00:02

Ich könnte vom TRW ein Mannschaft Zelt bekommen. Aber die Mehrheit der Leute reisen ja nach den Teffen und Geschenken wieder ab.
Wenn ich komme bleibe ich bis Sonntag. Will mal euer Bier vernichten. Ich schreib dich mal per whats an wegen Pensionen in der Nähe.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Theoderich » Sa 3. Sep 2016, 19:35

39 Eusen Eintritt :gruebel: :thumbdown
Theoderich Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 22:02
Wohnort: Bennewitz
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron