ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Durch Einbruch endet wohl mein Hobby

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon 8hunter » Sa 13. Mai 2017, 23:28

G.Buchner hat geschrieben:Bitte keine Danaergeschenke! So arm bin ich bei meinem Gehalt auch wieder nicht. :jump:


du meintest Dankesgeschenke ?

du bist hier falsch....die Ü-70zig jährigen glauben dir vermutlich ALLES....also, das ist deine Zielgruppe, die kannst du mit schwammigen Gesülze, welches wie warmer Honig säuselnd in ihren Ohren den Weg zum Gehirn findet.....und wirklich ALLES verkleistert , einen vom Pferd erzählen.... :mrgreen: was glaubst du denn ?....dass hier alles kleine Kinder sind, die ins Körbchen gesetzt wurden oder mit de Buttermilch "hergeschwommen sind "

musste erstmal googeln , was das so alles bedeutet was...? :mrgreen:

geh bügeln !!!!!!!!!!!!! :mrgreen: stricken...........oder mach was anderes undramatisches :jump:

Herr, Buchner :mrgreen:

einmal Stasi, immer Stasi was ?...... :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information

Werbebanner

Beitragvon Sondelerb » So 14. Mai 2017, 00:21

Moin zusammen!

Das ganze ist ´ne coole Aktion gewesen, aber irgendwie vermiesen mir 2 Kampfhähne meine Stimmung...

Tragt eure Streitigkeiten doch irgendwie anders aus; egal wer jetzt Recht hat! Ballert euch eure Postfächer bis zum Anschlag voll, oder eröffnet ein neues Thema! Geht bestimmt! Überschrift: Was mich an dem oder dem stört bei der oder der Aktion!

Und zu deinem Siegelrng, Sondelkollege Huber: Behalt ihn, halt ihn in Ehren! Poste lieber neue Funde, die will ich sehen!

Mich bei der Verlosung bitte nicht berücksichtigen; Sollte ich mal in deiner Nähe sein, oder Du an der Ostsee, dann ziehen wir zusammen los, und Du zahlst das erste Bier... :jump:

Gruß, Sondelerb
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 01:08
Wohnort: Ich bleib in S.-H.!

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » So 14. Mai 2017, 00:26

Mr.Teknetics hat geschrieben:Als Generalimporteur von Teknetics biete ich folgendes an:

Ich baue einen Teknetics EuroTek PRO LTE aus Ersatzteilen usw. zusammen. Den biete ich Huber für 180 Euro an.

Wer spenden will schickt per PayPal Geld an Paypal ID: detectorandy@yahoo.de Bitte Zweck "Huber" angeben, damit ich es zuordnen kann.
Wenn 180 Euro eingetroffen sind schreibe ich das hier und schicke Huber das Gerät.

Huber bitte ich mir seine Adresse zu mailen.

Bitte keine Anfragen wie. " Kannst du mir auch so einen zusammenbauen für 180?", oder so. Ist eine einmalige Aktion aufgrund der Situation.


Andy


Hi Andy bin gerade erst heim war heute bei Sherlok (Oliver) sondeln. Werde gleich 20 Euro senden.
edit. Sie haben 20,00 EUR an detectorandy@yahoo.de gesendet.

@Huber leider kommt mein Testgerät vom neuen GM... erst Ende Oktober. Ich hätte dir bis du genug Geld hast wieder meinen GM 5 geliehen.
Ich finde es eine tolle Aktion im Forum, das zeigt mal wieder das es noch einige gibt die sich untereinander helfen. :thumbup
Danke an @all das ich die Erfahrung machen durfte.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 14. Mai 2017, 06:36

8hunter hat geschrieben:
G.Buchner hat geschrieben:Bitte keine Danaergeschenke! So arm bin ich bei meinem Gehalt auch wieder nicht. :jump:


du meintest Dankesgeschenke ?

du bist hier falsch....die Ü-70zig jährigen glauben dir vermutlich ALLES....also, das ist deine Zielgruppe, die kannst du mit schwammigen Gesülze, welches wie warmer Honig säuselnd in ihren Ohren den Weg zum Gehirn findet.....und wirklich ALLES verkleistert , einen vom Pferd erzählen.... :mrgreen: was glaubst du denn ?....dass hier alles kleine Kinder sind, die ins Körbchen gesetzt wurden oder mit de Buttermilch "hergeschwommen sind "

musste erstmal googeln , was das so alles bedeutet was...? :mrgreen:

geh bügeln !!!!!!!!!!!!! :mrgreen: stricken...........oder mach was anderes undramatisches :jump:

Herr, Buchner :mrgreen:

einmal Stasi, immer Stasi was ?...... :winken:



Es tut mir leid "8hunter", ich bin leider kein Arzt und kann dir deshalb nicht helfen. :winken:
:weisheit:

An alle! Entschuldigung!
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » So 14. Mai 2017, 08:24

Sondelerb hat geschrieben:Moin zusammen!

Das ganze ist ´ne coole Aktion gewesen, aber irgendwie vermiesen mir 2 Kampfhähne meine Stimmung...

Tragt eure Streitigkeiten doch irgendwie anders aus; egal wer jetzt Recht hat! Ballert euch eure Postfächer bis zum Anschlag voll, oder eröffnet ein neues Thema! Geht bestimmt! Überschrift: Was mich an dem oder dem stört bei der oder der Aktion!

Und zu deinem Siegelrng, Sondelkollege Huber: Behalt ihn, halt ihn in Ehren! Poste lieber neue Funde, die will ich sehen!

Mich bei der Verlosung bitte nicht berücksichtigen; Sollte ich mal in deiner Nähe sein, oder Du an der Ostsee, dann ziehen wir zusammen los, und Du zahlst das erste Bier... :jump:

Gruß, Sondelerb


Oh man. Ostsee sondeln und Bier. Das hört sich super an. Es gibt nichts schöneres in Deutschland als die Ostsee. Ich war letzten Herbst drei Tage dort. Hab zwar nicht sehr viel gefunden. aber in dem locker flockigen Sand buddeln ist schon was , wenn man nur knochenharten Lehmboden gewöhnt ist.

Oder alle kommen mal zu mir. Ich hab da noch soooooooo viele Felder, wo deff. noch keiner mit dem Detektor drauf war. Das würde bestimmt Spass machen. Leider wohn ich nicht mal am Arsch der Welt , sondern noch 20 Km dahinter.

Zu dem Siegelring. Der wird verlost. Bitte. Und alle machen mit . Und wer ihn gewinnt soll ihn auch annehmen. Glaubt mir , der wird sich auch in einer eurer Vitrienen wohlfühlen.
Das wichtigste aber ist, dass ich unbedingt was geben möchte. Und weil ich nicht allen was geben kann, soll wenigstens einer was bekommen.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » So 14. Mai 2017, 08:36

DDD hat geschrieben:Das ist aber ärgerlich..den Dieb soll die Eier übernacht abfaulen!
Ich wäre bereit 10 €zu Spenden :D
Wenn wir hier noch weitere Spenden-bereite Sondler finden hättest du in nu ein Metallsuchgerät wieder.

WER MACH NOCH MIT? :bash

Was haltet ihr davon?
Gruß
DDD


Dann möchte ich mich hier nochmals recht herrzlich bei Allen bedanken. Vor allem bei dir DDD , da du die Idee hattest .
Und natürlich bei Mr.Teknetics der das ganze möglich gemacht hat .

:thanks :thanks :thanks :thanks :thanks
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon christoph78054 » So 14. Mai 2017, 16:50

Huber behalte deinen Ring,
und viel Spaß mit dem neuen Detektor.

Und lass ihn dir bitte nicht wieder klauen.

Grüße Christoph
christoph78054 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:14
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDD » So 14. Mai 2017, 17:13

Huber hat geschrieben:
DDD hat geschrieben:Das ist aber ärgerlich..den Dieb soll die Eier übernacht abfaulen!
Ich wäre bereit 10 €zu Spenden :D
Wenn wir hier noch weitere Spenden-bereite Sondler finden hättest du in nu ein Metallsuchgerät wieder.

WER MACH NOCH MIT? :bash

Was haltet ihr davon?
Gruß
DDD


Dann möchte ich mich hier nochmals recht herrzlich bei Allen bedanken. Vor allem bei dir DDD , da du die Idee hattest .
Und natürlich bei Mr.Teknetics der das ganze möglich gemacht hat .

:thanks :thanks :thanks :thanks :thanks


Haben wir gerne gemacht....wir freuen uns auf Posts von deinen nächsten Fund!!!!

Gruß
David
DDD Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 47
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:20
Metallsonde: At Pro und Carrot

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » So 14. Mai 2017, 21:29

Huber, mir wäre es auch lieber wenn Du den Ring behalten würdest.
Gruß
Thomas
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mo 15. Mai 2017, 15:57

Oh mein Gott , oh mein Gott. Gerade in den Briefkasten geschaut und die Benachrichtigung gelesen.

Er ist schon da. Und das ist noch nicht alles. Dazu waren noch ein haufen Sachen zusätzlich. Der Andreas ist verückt :thanks :thanks :thanks :thanks
Spulenschutz, Regencover, Pinpointer und ne Hammer geile Fundtasche. Wahnsinn. :jump: :jump: :jump:

Ich muss jetzt die Stunden bis morgen zählen. spätestens um 7 Uhr gehts auf,s Feld. Oh man . Ich bin aufgeregt wie am ersten Schultag.
Dateianhänge
detektor 001.JPG
detektor 002.JPG
detektor 003.JPG
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste