ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Durch Einbruch endet wohl mein Hobby

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon DDD » Mo 15. Mai 2017, 17:46

Huber hat geschrieben:Oh mein Gott , oh mein Gott. Gerade in den Briefkasten geschaut und die Benachrichtigung gelesen.

Er ist schon da. Und das ist noch nicht alles. Dazu waren noch ein haufen Sachen zusätzlich. Der Andreas ist verückt :thanks :thanks :thanks :thanks
Spulenschutz, Regencover, Pinpointer und ne Hammer geile Fundtasche. Wahnsinn. :jump: :jump: :jump:

Ich muss jetzt die Stunden bis morgen zählen. spätestens um 7 Uhr gehts auf,s Feld. Oh man . Ich bin aufgeregt wie am ersten Schultag.


Freuen uns mit dir!!!! :jump:
DDD Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 47
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:20
Metallsonde: At Pro und Carrot

Information

Beitragvon Steffen » Mo 15. Mai 2017, 18:46

Ich finds geil vom Andy. Wo ich meinen ersten Detektor hatte konnte ich ihn immer anrufen bei Fragen. :thumbup
Dann mach mal Bilder von den ersten Funden. Ich musste lachen gerade mit der Mülltonne. :shock:
Dateianhänge
detektor%20003.JPG
detektor%20003.JPG (56.05 KiB) 2601-mal betrachtet
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mr.Teknetics » Mo 15. Mai 2017, 18:56

Hallo Huber,

das ging ja echt schnell, super....damit bist du wieder dabei und das war ja das Ziel. :thumbup

Die Extras waren möglich, da wir das Ziel um 35 Euro "überschossen" hatten. Das muss man sich mal vorstellen... :jump:

Ich fand die ganze Aktion echt unglaublich. Als ich von den ersten beiden Usern hier gelesen hatten, dass sie bereit waren was zu Spenden, da war ich so beeindruckt, dass ich die Sache mal in die Hand genommen habe. Das aber soooo schnell der Betrag zusammen kommt und sogar etwas mehr, damit hätte ich nicht gerechnet.
Interessant fand ich , dass eigentlich nicht Viele gespendet haben im Verhältnis zu den Lesern, aber dafür die Spenden zwischen 10 und 20 Euro hoch lagen.
Jeder hat das gerne ohne irgendeinen Zwang getan und ohne etwas dafür zu wollen. Davor ziehe ich meinen Hut!!! :thanks

Ich wünsche dir viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit dem Gerät. ......und bei der Hitze nicht im Auto lassen....kann auch Diebe anziehen.. :lol:

Danke dem Forenbetreiber, dass es das Forum gibt und es somit eine Plattform für sowas gibt. Danke allen Unterstützern dieser unglaublichen Aktion.

Andy
Mr.Teknetics Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 26. Jan 2012, 23:05
Wohnort: Mayen

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mo 15. Mai 2017, 21:35

Mr.Teknetics hat geschrieben:Danke dem Forenbetreiber, dass es das Forum gibt und es somit eine Plattform für sowas gibt. Danke allen Unterstützern dieser unglaublichen Aktion.

Andy


Der größte Dank geht an Dich Andy.
Denn Du hast mit Deinem Angebot für 180 Euro Huber einen Detektor zu bauen das ganze erst möglich gemacht.
Daß Du dann einen nagelneuen Detektor samt Zubehörpaket rausgeschickt hast ist einfach der Hammer :thumbup :thumbup :thumbup
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 16. Mai 2017, 01:16

Der Andy ist so ich kenne ihn schon von der Zeit wo er das erste mal ne Sonde sah.
Manchmal liebe ich es so alt so sein. :mrgreen: Andere Händler würden sich lieber Finger abschneiden.
Ich weiß auf jeden Fall wo ich den nächsten G2 kaufen werde. :winken:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Di 16. Mai 2017, 18:40

Hallo Sondlerkollegen.

Hier eine kleine Fundzusammenstellung die durch eure Hilfe möglich wurde. Es hat verdammt viel Spass gemacht und zur Einweihung des neuen EuroTek PRO LTE war das Sucherglück auf meiner Seite.

Klick mich viewtopic.php?f=35&t=12525&p=100840#p100840

Ich hoffe ihr habt viel Spass beim betrachten, auch wenn es diesmal nicht die aussergewöhnlichsten Funde waren. Dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Viele liebe Grüsse an euch
Danny
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron