ph60 hat geschrieben:Wo hast du von dem Gewinnspiel gelesen? Heute Neuanmeldung und ein Fund nach dem anderen das Stinkt gewaltig
Und du hast dir zur Aufgabe gemacht mich fertig zu machen? Habe heute bei Facebook von dem Gewinnspiel gelesen (Jens Diefenbach hat es bei "Sondengänger" gepostet) und mich registriert. Weiss nicht was daran das Problem ist wenn ich meine Funde präsentiere. Ich halte mich an die regeln, poste meine Funde und hoffe unter die ersten 3 zu kommen. Wenn es dir nicht passt was ich poste melde es dem Admin oder lass deine Sinnlosen Kommentare.
Keine Angst bin nicht agressiv Finds nur schwach unter 3 Posts negative Sachen zu posten. Kommt mir wie purer Neid vor. Wenn ich irgendwas falsch mach, dann könnt ihr mir das gerne sagen, aber wenn alle neulinge so behandelt werden lebt das Forum nicht lang.
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.