ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Besuch beim Babarenschatz, Meinungen und miese Stimmung

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Mär 2016, 07:12

DDstudent hat geschrieben:RT scheint doch eher was wie ein Troll zu sein ;)



Richtig erkannt, RT (@Raidtomber) taucht immer wieder in threads auf um dumme provokante posts abzusetzen.

Durch diese gezielten Störaktionen hofft er einen Streit unter den Usern zu entfachen bzw. Unruhe zu stiften und damit den thread zu kippen...

hier eines seiner postings aus dem Nachbarthread...

Raidtomber hat geschrieben:RLP über 87%, BW fast 85% und selbst bei den komischen Anhalter-Sachsen waren sogar noch über 75% gegen die AfD. Es besteht noch Hoffnung!!!

Die AfD ist eh nur so eine Art Schnupfen fürs Land - also eine vorübergehende Krankheit. Und das Land wird wieder gesund!!!

Ciao!
RT


Schleierhaft was in diesem Kopf vorgeht :?:
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information

Beitragvon Elfenkönig » Di 15. Mär 2016, 08:02

anstatt euch hier so rumzuwinden, argumentiert doch einfach mit "Hausrecht"
schreibst in anderen Foren entgegen Leitlinie u provozierst damit jeweilige Gralshüter, biste auch ganz schnell mal sauber weg vom Fenster .....is dann halt nicht die richtige Plattform für ehemalige Provokateure gewesen :winken:
wer hauptsächlich an Streitthemen teilnimmt u chronisch für miese Stimmung sorgt kann doch auch hier, zwecks Wahrung des erwünschten Forenfriedens entsorgt werden, o etwa nicht ?
meine Hütte = meine Regeln !
Elfenkönig Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:11
Wohnort: Vor ort
Metallsonde: Albkraft3000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Mär 2016, 08:29

Normalerweise wird hier seitens der Forenleitung versucht nicht in einen Threadverlauf einzugreifen, sprich zu moderieren.

Nur in den seltensten Fällen kommt ein Aufruf zur Mäßigungen, doch genau diese Strategie und der Umgang mit seinen Usern macht m.M. dieses Sondengänger-Forum einmalig. Es wäre nicht mehr der schatzsucher.org wenn man für erwachsene Menschen mehrere "Kindermädchen" (Moderatoren) engagieren muss um hier eine einigermaßen normale Diskussionskultur zu erhalten.

Aber leider missbrauchen einige User immer wieder diese Freiheiten und meinen wenn ihnen hier keine Gouvernante auf die Finger sieht, dass dies ein Freifahrtschein für ihre Trollereien ist.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Di 15. Mär 2016, 20:14

Das ist ja wohl ein Witz oder wie??? Ich nehme Benny in Schutz in einem Forum dass praktisch sein Hausforum ist. Hier hatte man dem Barbarenschatz doch sogar ein eigenes Boart zur verfügung gestellt. Und hier steht man doch im Grossen hinter Benny. Und jetzt wird man als Troll bezeichnet wenn man sich auch zu Benny bekennt!!!

Bisher war mir nicht bewußt das Kaleu auch zu den Neidern gehört die Benny schlechtes wollen. Egal. Ich lasse mir hier meine Meinung hier nicht zu verbieten und ich find Benny wirklich gut und wünsche ihm endlich Erfolg vor Gericht. Wenn das trollen ist bin ich halt ein Troll. Damit kann ich leben!!! :winken:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Mär 2016, 20:42

Raidtomber hat geschrieben:Bisher war mir nicht bewußt das Kaleu auch zu den Neidern gehört die Benny schlechtes wollen.
RT


Zwischenzeitlich ist hier sowieso jedem klar,

du bist nicht nur ein Forentroll sondern auch jemand der nicht davor zurückschreckt Unwahrheiten zu verbreiten.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Clovis » Do 14. Apr 2016, 08:54

Ist die Geschichte SPB immer noch nicht zu Ende, der macht uns doch alle lächerlich. :?
Clovis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 22. Jan 2015, 23:01
Wohnort: bei mir Zuhause
Metallsonde: Tesoro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste