ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Heute Abend 23.30 Uhr RTL

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Wallenstein » Sa 9. Mai 2015, 00:30

lars hat geschrieben:
Wenn es sich bei der Friseurgeschichte wirklich um ein Märchen handelt, wäre es doch für Bennys Schwester einfach gewesen, dieses als solches zu entlarven.


Mal im Ernst selbst wenn seine Schwester klipp und klar von einem anstehenden Verkauf oder was auch immer erzählt hätte, das ist nicht Benny seine Schuld. Er kann nicht dafür belangt werden, was seine Schwester gesagt hat.


Es wäre besser wenn zur Sache keiner aus der Pfalz mehr etwas sagt. Weder ein XP68, noch eine Wurmsonde noch Bennys Schwester. Einfach den Ball flach spielen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Beitragvon Ebinger1 » Sa 9. Mai 2015, 00:33

@ tomxxxtom

Die Signale für diese "Show", oder besser der Demonstration des Unvermögens, setzt die Führungsetage der GDKE in RLP schon seit Jahrzehnten.

Fast jeder Finder wurde in diesem BL sehr unfein abgefertigt.
Das hat dort fast schon Tradition.

Da muss man nichts dramatisieren oder überziehen...

die nackten Fakten reichen vollkommen aus. Man muss sie nur nüchtern betrachten.

Schade das Einige sich durch die Falschaussagen von der Amtsseite beeinflussen lassen.
Schaut mal quer durch die Foren und macht euch Gedanken darum wer begonnen hat gegen Benny zu hetzen und welche Leute dann mit auf den Zug aufgesprungen sind... wie User, die für Benny eingetreten sind, in die Ecke gedrängt wurden und was sich aus der Nummer entwickelt hat...

War ganz interessant zu beobachten.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 9. Mai 2015, 01:13

Ich sage es mal so. Benny ist seines eigenen Glückes Schmied. Wir können hier diskutieren wie wir wollen. Die Entscheidungen werden im Gerichtsaal gefällt. Wie arg und wie schnell die Sache daneben gehen zeigt die äußerst schwache Verteidigung des Anwalts vor Gericht.

Ich denke nicht, dass sich im Berufungsverfahren am Strafmaß viel ändert. Dazu werden zu viele Fehler gemacht und der Gegenseite Steilvorlagen geliefert.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Leser47 » Sa 9. Mai 2015, 10:48

Ebinger1 hat geschrieben:Dann schauen wir uns mal kurz ein paar der Diffamierungen an:

Es wurde auch behauptet er hätte den Klappstuhl zerlegt... musste aber revidiert werden.

wo stand das, wurde nicht nur geschrieben das er unsachgemäß ausgegraben wurde? Ich bin überzeugt das da einiges wegebröselt ist..

Ebinger1 hat geschrieben:Es wurde auch behauptet der Silberteller sei von ihm zerteilt worden...
musste aber revidiert werden.

wo stand das, woher die Aussage? Ich denke schon in den ersten Artikeln war von Hacksilber die Rede

Ebinger1 hat geschrieben:Es wurde von Seiten der Amtsarchäologie behauptet Benny hätte Teile des Schatzes unterschlagen..

wo stand das? bitte genauen Wortlaut.. War es nicht so das nur jemand gesagt hatte das die zusammensetzung komisch ist und etwas fehlen könnte?


Ebinger1 hat geschrieben:Es wurde auch behauptet er hätte den Fundzusammenhang in Hinblick auf bspw. organische Materialien zerstört...

was für eine Aussage :D was soll man da noch Aussagekräftiges finden wenn die Fundstelle total umgegraben wurde?

Ebinger1 hat geschrieben:Es wurde behauptet Benny hätte illegal nach Antiken gesucht... Ammenmärchen

:D jeder der lesen kann und nicht ganz dumm ist weiß wonach Benjamin sucht..


bleibt nicht viel von schlimmen Diffamierungen !!

Andere Frage, bist du der Meinung das es Zufall war das er den Schatz am Tage der Hausdurchsuchung gemeldet hat?
Leser47 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Borre » Sa 9. Mai 2015, 12:45

Wallenstein hat geschrieben:Ich sage es mal so. Benny ist seines eigenen Glückes Schmied. Wir können hier diskutieren wie wir wollen. Die Entscheidungen werden im Gerichtsaal gefällt. Wie arg und wie schnell die Sache daneben gehen zeigt die äußerst schwache Verteidigung des Anwalts vor Gericht.

Ich denke nicht, dass sich im Berufungsverfahren am Strafmaß viel ändert. Dazu werden zu viele Fehler gemacht und der Gegenseite Steilvorlagen geliefert.


Hier was neues vom Benny. Sollte er ncht die Füsse stillhalten wurde ihm hier geraten?

https://www.youtube.com/watch?v=LMvnxX-jr9Y
Borre Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Sa 9. Mai 2015, 13:59

Manche lernen es halt nie.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Feingold » Sa 9. Mai 2015, 15:55

Borre hat geschrieben:
Hier was neues vom Benny. Sollte er ncht die Füsse stillhalten wurde ihm hier geraten?

https://www.youtube.com/watch?v=LMvnxX-jr9Y


Danke für den Link. Aber ich denke der Benny hat es einfach nicht mehr so drauf. Der findet nur noch Schrott. Nicht mal ne Münze dabei.
Und kein Gold. Nicht mal Silber. Da findet ja jeder Änfänger besser.

Aber ich bin trotzdem neidisch, weil er anscheinend Leute findet, die ihn für ein "Seminar" buchen.
Ob dafür wirklich jemand bezahlt? Oder ist es Fake?
Feingold Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:37
Metallsonde: Garrett XP C.Scope

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 9. Mai 2015, 16:00

Macht einfach alle was ihr wollt. Ich werde mich nun nicht mehr einmischen weil es ist echt wie einem Ochsen ins Horn gepetzt.

http://www.schatzsucherzeitung.de/schat ... zeitbombe/
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Sa 9. Mai 2015, 22:44

Wallenstein hat geschrieben:Macht einfach alle was ihr wollt. Ich werde mich nun nicht mehr einmischen weil es ist echt wie einem Ochsen ins Horn gepetzt.

http://www.schatzsucherzeitung.de/schat ... zeitbombe/



Jens?

Nicht gefunden

Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden. Probieren Sie es mit der Suchfunktion.
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Sa 9. Mai 2015, 22:59

Ebinger1 hat geschrieben:Häääh :?:

Verschleierung :?:

Niemand ist gezwungen wegen einer Ornungswiedrigkeit oder einer Straftat Selbstanzeige zu stellen...

Der allgemeine Ratschlag belastendes Material zu entsorgen stellt auch noch keinen Straftatbestand dar.

:mrgreen: Das hat auch einen guten Grund...

sonst würden schon mehr Anwälte als Straftäter einsitzen.

Aber mal zur Anspielung auf die Deutsche Sondengänger Union. Sollte man, wenn man einer wie auch immer geartetetn Gruppierung angehört, seine eigene Meinung nicht mehr äußern dürfen :?:
So weit ich weiß ist das zwar in einigen Bundesländern bei NFG Inhabern von der Amtsseite nicht gerne gesehen, aber warum sollte die Deutsche Sondengänger Union deshalb auch dieses Fehlverhalten kopieren :?: :gruebel:


Wer lesen ist klar im Vorteil- ein gern von verschiedenen Seiten zitierter Spruch! Wem dabei noch die Gabe, das Gelesene zu verstehen, anheim gegeben wurde, ist noch mehr im Vorteil! :weisheit:
Seine Bude säubern muss nur der, welcher Dreck darin zu liegen hat bzw. Dinge, die aus verschiedenen Gründen von bestimmten Leuten nicht gefunden werden sollen o. dürfen, weil ihm sonst was angehängt werden könnte, was evtl. zu einer Anzeige führt.
Hier geht es nicht um Anwälte, die ihren Klienten so was raten u. sich dabei strafbar machen o. auch nicht, sondern um einen moralischen Aspekt!
Wenn hier solche Sätze fallen, finde ich, dass unser Hobby von uns selber wieder in die dunkle u. geheimnisumwitterte Ecke, aus welcher wir es doch eigentlich befreien wollen, gedrängt wird.
Einfach mal nen Gang runter schalten und paar Atemübungen machen, evtl. etwas länger überlegen u. nicht immer gleich mit der Polemikkeule zurückschlagen und anderen (z.B. NFG-Inhabern) was unterstellen zu wollen:!: :weisheit:
Siehe 5 Einträge weiter von Walli. Diese Antwort genügt mir schon irgendwie...
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron