Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Teknetics oder Garret

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon Andre951 » Mo 2. Jan 2017, 01:17

Hi Leute
Erstmal ein gesundes neues
Ich bräuchte mal eure Meinung... Ich bin neu Einsteiger und habe viele berichte und Videos schon gelesen und gesehen ... Für meinen ersten MD soll es ein teknetics t2 v9 oder der garrett 400i werden ... Nur kann ich mich wirklich nicht entscheiden ... Da der t2v9 nur noch diesen Monat im Angebot ist fühl ich mich etwas unter Druck eine Entscheidung zu Fällen... Könnt ihr mir bitte mit guten argumenten helfen ... Also bitte nicht ..der is scheiße und der ist gut .... Was mir am t2 gefällt is das geringere Gewicht und die einfache einstell Möglichkeit von dem garrett war ich schon seit dem ace250 fasziniert... Und so lange bin ich schon vom sondeln begeistert ... Nur meine anderen Hobbys gaben mir keine zeit für ein weiteres ... Aber mit 2017 soll sich das ändern... So nun bin ich mal auf eure Argumente gespannt ... LG andre
Andre951 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 00:57

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.