Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Garett ace 350 oder teknetics delta 4000 lte

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon mfdoom36 » Sa 29. Apr 2017, 15:32

Hallo leute bzw profis ich kann mich nicht so entscheiden zwischen dem garett ace 350 und dem teknetics delta 4000lte
Deshalb wurde ich mich Über eure erfahrungen und meinungen freuen welcher besser wäre mfg
mfdoom36 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 07:59

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon mfdoom36 » So 30. Apr 2017, 09:22

es wäre sehr nett wenn man bisschen hilfe oder Erfahrungsberichte bekommen würde welcher besser ist für Anfänger?
mfdoom36 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 07:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » So 30. Apr 2017, 13:05

Da ich weder den ACE 350 noch den Delta benützt habe kann ich Dir nicht weiterhelfen
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mfdoom36 » So 30. Apr 2017, 19:15

ah ok trotzdem danke
mfdoom36 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 07:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Zulu » Mo 1. Mai 2017, 01:45

Der Garrett ist unkompliziert als andere hat aber das Mindestmass an Einstellungen und Funktionen.

Der Deteknix ist im Prinzip gleich gut ...unterschiedlich sind die beiden nur im Disign, die Signale sind anderes und das ein oder andere Feature :bash
Français non par le sang reçu mais par le sang versé.
Zulu Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 02:41
Metallsonde: Garett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mfdoom36 » Mo 1. Mai 2017, 08:17

ok danke und welcher ist neuer von der Bauweise der garrette oder der Delta 4000lte ? und wie ist es mir dem euro tek pro ist der besser wie die anderen beiden der euro tek pro ist halt billiger dehalb kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das er besser ist
ich hab halt ca 300 euo und da ommen ja nicht viel zur Auswahl vielleicht noch der fischer F22 also bei den 4 kann ich mich nicht entscheiden
ich will halt den besten fur das Geld da er schon dann so ca die nächste 3 bis 5 jahre mein begleiter werden soll mfg :thanks
mfdoom36 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 07:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon mfdoom36 » Mo 1. Mai 2017, 08:37

mfdoom36 hat geschrieben:ok danke und welcher ist neuer von der Bauweise der garrette oder der Delta 4000lte ? und wie ist es mir dem euro tek pro ist der besser wie die anderen beiden der euro tek pro ist halt billiger dehalb kann ich mir nicht unbedingt vorstellen das er besser ist
ich hab halt ca 300 euo und da ommen ja nicht viel zur Auswahl vielleicht noch der fischer F22 also bei den 4 kann ich mich nicht entscheiden
ich will halt den besten fur das Geld da er schon dann so ca die nächste 3 bis 5 jahre mein begleiter werden soll mfg :thanks

bzw hatte ich noch den teknetics liberator im auge
mfdoom36 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 07:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mo 1. Mai 2017, 11:25

Für 300 Euronen würde ich mir den Discovery 3300 kaufen.
Mit dem bin ich jahrelang auf Tour gegangen und das Teil war wirklich klasse.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron