ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Nach einigen Jahren endlich was Neues

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon getreideabfall » Do 18. Okt 2018, 09:59

Hallo zusammen,

ich bin tatsächlich keine Anfängerin auf dem Gebiet - jedoch musste ich für fast 2 Jahre pausieren und jetzt würde ich aber gerne wieder mit meinem Hobby anfangen!
Ich hatte mir vor Jahren zum Einstieg einen Garrett Ace 250 gekauft, welcher auch bis heute treue Dienste leistet. Aber ich liebäugel schon lange mit einem "besseren" Gerät.
Es sind einfach einige Sachen, die mich am Garrett stören...
Habt Ihr eine Kaufempfehlung für mich? der Detektor sollte nicht allzu schwer sein (bin nicht aus Zucker - aber trotzdem eine Frau :D ), natürlich eine gute Suchtiefe aufweisen, bitte kein amerikanisches Münzsystem :roll: , Kopfhörerausgang natürlich, nicht unbedingt signalfarben und preislich erschwinglich. Ich weiß, dass ich Geld in die Hand nehmen muss - aber für meine Zwecke sehe ich kein Gerät für über 1000 Euro ein...
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen - bin auch Gebrauchtem nicht abgeneigt!

Liebe Grüße

getreideabfall
getreideabfall Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 07:44
Wohnort: Baden
Metallsonde: Garrett Ace 250

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.