ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Achtung im Preis gesenkt! Aktion endet in 11 Tagen!

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon el.supremo » So 19. Apr 2015, 20:25

da Bestelle ich gar nichts, dann spare ich viel mehr. Jemand findet zufällig einen Barbarenschatz und schon ist man Detektorenverkäufer.
el.supremo Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 588
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:01
Metallsonde: Minelab E-Trac XP Deus

Information

Beitragvon el.supremo » Mo 20. Apr 2015, 18:36

Sondelpower hat geschrieben:Nein das glaube ich nicht. Richtig, mit irgendetwas muss ich ja jetzt Geld verdienen wenn mein Land mir den Fund nicht gönnt :thumbup

warst du vorher Arbeitslos ?
el.supremo Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 588
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:01
Metallsonde: Minelab E-Trac XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Di 21. Apr 2015, 09:23

@el.supremo: spricht da etwa Neid und Mißgunst aus Dir? Sondelpower versteht sicher etwas vom sondeln und für ihn ist es wohl mehr als ein Hobby, zudem hatte er riesig Erfolg bei seiner Suche (was auch immer sonst noch war). Seine Kompetenz beim sondeln kann ihn keiner absprechen und sein Erfolg und euer Neid gibt ihm Recht. Wie Du sicher weißt, ist negative Werbung auch eine Werbung und manchmal die Bessere und so bleibt er in aller Munde. Das Beste was er machen konnte, ist einen Detektorshop zu eröffnen und dies hat er getan. So kaufe ich gerne bei einem Sachkundigen aus unseren Reihen.

der Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » Di 21. Apr 2015, 11:53

Iceman1 hat geschrieben:@el.supremo: spricht da etwa Neid und Mißgunst aus Dir? Sondelpower versteht sicher etwas vom sondeln und für ihn ist es wohl mehr als ein Hobby, zudem hatte er riesig Erfolg bei seiner Suche (was auch immer sonst noch war). Seine Kompetenz beim sondeln kann ihn keiner absprechen und sein Erfolg und euer Neid gibt ihm Recht. Wie Du sicher weißt, ist negative Werbung auch eine Werbung und manchmal die Bessere und so bleibt er in aller Munde. Das Beste was er machen konnte, ist einen Detektorshop zu eröffnen und dies hat er getan. So kaufe ich gerne bei einem Sachkundigen aus unseren Reihen.

der Iceman



:thumbup
:thanks

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Erich » Mi 22. Apr 2015, 09:43

Hallo el.

jeder kann doch machen was er für richtig hält........Du musst ja nix bei Benny kaufen :winken:
Erich Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 08:01

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon el.supremo » Mi 22. Apr 2015, 17:55

Iceman1 hat geschrieben:@el.supremo: spricht da etwa Neid und Mißgunst aus Dir? Sondelpower versteht sicher etwas vom sondeln und für ihn ist es wohl mehr als ein Hobby, zudem hatte er riesig Erfolg bei seiner Suche (was auch immer sonst noch war). Seine Kompetenz beim sondeln kann ihn keiner absprechen und sein Erfolg und euer Neid gibt ihm Recht. Wie Du sicher weißt, ist negative Werbung auch eine Werbung und manchmal die Bessere und so bleibt er in aller Munde. Das Beste was er machen konnte, ist einen Detektorshop zu eröffnen und dies hat er getan. So kaufe ich gerne bei einem Sachkundigen aus unseren Reihen.

der Iceman

auf was soll ich neidisch sein, auf 3000€ Geldstrafe und 2 Jahre auf Bewährung, jeder kann so einen Fund machen, das bedeutet doch nicht das er eine Ahnung von Metallsuchgeräten hat und die hat er auch nicht. Seid mir nicht Böse aber meine Meinung ist, das er ein grossmäuliger Schwätzer ist.
el.supremo Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 588
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:01
Metallsonde: Minelab E-Trac XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon findenix » Mi 22. Apr 2015, 19:07

El du sprichst mir aus der Seele :thumbup
findenix Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 169
Registriert: So 25. Aug 2013, 18:18
Wohnort: irgendwo in Deutschland
Metallsonde: Ace 150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon lars » Mi 22. Apr 2015, 19:50

Es ging hier um das Angebot von Benny . Ich meine ihr müsst da ja nichts kaufen,es zwinkt euch da niemand zu. Aber ständig immer wieder auf ihm rumzuhacken muss auch nicht sein. Irgendwann reicht es finde ich auch mal. Lasst die Sache Babarenschatz doch mal auf sich beruhen und ihn einfach sein Ding machen.

Gruss Lars
lars Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 23. Apr 2015, 00:11

lars hat geschrieben:Es ging hier um das Angebot von Benny . Ich meine ihr müsst da ja nichts kaufen,es zwinkt euch da niemand zu. Aber ständig immer wieder auf ihm rumzuhacken muss auch nicht sein. Irgendwann reicht es finde ich auch mal. Lasst die Sache Babarenschatz doch mal auf sich beruhen und ihn einfach sein Ding machen.

Gruss Lars


genau! :thumbup

und mal so nebenbei bemerkt, würd ich noch eher nen Md bei Benny kaufen, als bei Conchita Wurst ne Rasiercreme o.ä. :lol:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Rcm84 » Do 28. Mai 2015, 23:46

Hallo zusammen,
ich find es gut das Benny es mit einem Shop versucht.
Wünsch dir viel Erfolg damit . :thumbup
Rcm84 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 20:26
Metallsonde: Gerrett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron