ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Afrika DEUS

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon PAELZERBU » Mi 23. Nov 2016, 00:16

Hat zufällig schon jemand versucht an so einen dran zu kommen?Wenn es möglich wäre wäre das evtl. interessant.

http://www.depardetector.com/product/de ... 00/912/511

Wenn es Erfahrungen/ Infos mit dem Gerät gibt bezüglich Update auf “normale“ Deus Software,Spulen Kompatibilität...würde mich interessieren.
PAELZERBU Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 10:22
Metallsonde: Teknetics G2_ XP GMP _ XP DEUS

Information


Beitragvon Steffen » Mi 23. Nov 2016, 00:25

das Thema hatten wir schon mal im Forum. Die Teile gibt es nun auch in Deutschland. Viele Afrikaner wohnen hier und wittern ein Geschäft :D
Live Update am Computer soll möglich sein Firmware Update. Aber warten wir mal was die deutschen Käufer schreiben.
Ich find den billig Deus aber noch zu teuer. Hatte schon mal geschrieben es gibt Händler die verkaufen den Detektor in Einzelteile Bedienteil usw.. usw..
Ob es von den Billig Deus auch das Bedienteil einzeln gibt ? Dann wäre der Preis bei 99 Euro :ironie
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon PAELZERBU » Mi 23. Nov 2016, 00:37

Na für 99€ würde ich son bedienteil nehmen!
Könntest du mir die Händler die Einzelteile (für vernünftige!!! Preise) anbieten mitteilen? RC und spule reichen mir.aber nicht zu den allgemein aufgerufenen wucherpreisen.
PAELZERBU Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 10:22
Metallsonde: Teknetics G2_ XP GMP _ XP DEUS

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 23. Nov 2016, 21:02

PAELZERBU hat geschrieben:Na für 99€ würde ich son bedienteil nehmen!
Könntest du mir die Händler die Einzelteile (für vernünftige!!! Preise) anbieten mitteilen? RC und spule reichen mir.aber nicht zu den allgemein aufgerufenen wucherpreisen.


In US gibt es einige Straßen Geschäfte die sowas über die Theke verkaufen. Sie deklarieren es als Ersatzteil. Ich denk im Östlichen Ausland machen die das selbe.
Preise fand ich ganz ok. Mir hat man in Domrep vor vielen Jahren solche Einzelteile angeboten. ( keine China Ware )
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste