ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Die NEUEN XP Deus 4.0 kommen mit Farbdisplay daher ???

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon Hr.Kaleu » So 17. Jan 2016, 17:14

Oder eine Déus Metalldetektor Brille mit Display!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information

Werbebanner

Beitragvon maclaird » Mo 28. Mär 2016, 07:51

Goldfinger hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde
In der letzten Zeit finde ich im Internet Abbildungen vom neuen XP Deus 4.0 mit Farbdisplay.
Meine Frage : Ist dies wirklich so oder ist dies ein Fake ?? :gruebel:
Was ich weiss ist, dass der 3.2 auf 4.0 gratis geupdatet werden kann.

Also kommen die neuen XP Deus 4.0 nun mit einem Farbdisplay auf den Markt oder nicht ?? :?:

Und noch eine Frage : ist der XP Deus 3.2 wirklich so gut oder wird er nur hochgelobt ?? Ich bin mir am überlegen ob ich mir einen XP Deus kaufen soll ?!? :roll: :?: :?: :gruebel:

Besten Dank für Ihre Antworten. Und beste Grüsse vom Golfinger :thanks

Kauf Ihn dir nicht du wirst es bereuen. Innovation , Kabellos, viel Schnickschnack, jo das hat XPDeus, das ist aber auch alles. Hatte Ihn paar Monate und bin wieder zurück zu Tesoro.
Dann klappt es auch wieder mit den Funden und ohne Stress und ohne Mäusekino auf den Ohren. Jeder der den XP Deus hat lobt das Teil, kostet ja auch einiges. Doch richtig zufrieden war keiner.
maclaird Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:25
Metallsonde: Tesoro Lobo Supertraq

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Memo » Di 29. Mär 2016, 20:35

Also zufrieden bin ich mit dem Teil schon. Sicher viel schnickschnack. Aber du brauchst auch nichts zu machen . Nur die voreingestellten Programme benützen und schon ists gut :jump:
Kann nur sagen ein geiles Gerät, zwar teuer aber er ist es wert. Den Tesoro kenn ich nicht, aber ein bekannter hat einen und er macht auch einen zufriedenen Eindruck- :thanks
Habe mir zuerst auch einen Ace 250 von Garrett gekauft. Zwar nicht schlecht aber man wollte mehr dann halt den AT Pro 8-) . Besser wie der Ace . War auch zufrieden mit dem Gerät
nur nach drei Stunden Suche tut dir halt der Arm weh :? Jetzt der XP Deus - Ein Leichtgewicht und sehr handlich. Von den Suchergebnissen kann ich nur sagen das ich mit dem AT Pro
auch schon einiges gefunden habe. Ob es mehr oder weniger sind im Vergleich zum XP kann ich nicht sagen. :roll:
Fakt ist wer sucht der findet, wer mehr sucht findet mehr :idea:
Memo Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:21
Wohnort: Deutschland
Metallsonde: XP Deus Garett AT Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon maclaird » Di 29. Mär 2016, 22:53

Wer den XP Deus hat ist auch erst zufrieden :) aber ich will die Kiste nicht schlecht reden, ich war jedenfalls voll enttäuscht und genervt . Aber jeder ist anders :) Gut Fund Memo
Gruß
Mac
maclaird Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:25
Metallsonde: Tesoro Lobo Supertraq

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Darko » Mi 30. Mär 2016, 10:40

Also sorry aber der Lobo stinkt ja mal sowas von ab gegen nen Deus... Aber jedem das seine
PS: Ja ich weiss von was ich rede da ich beide habe/hatte
Darko Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 14:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mi 30. Mär 2016, 11:29

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und daher wird es immer so sein das man zu Techniken greift die man gewohnt ist. Der Deus ist eine klasse Maschine, WENN man bereit ist darauf einzulassen und Willens ist sich mit der Technik auseinander zu setzten.
Aber auch ich unterstreiche die Aussage von Darko. Ein Tesoro (egal welcher) hat keine reelle Chance gegen einen Deus der mit Wissen und Verstand betrieben wird.
Der wesentliche Vorteil des Deus liegt in der manuellen Frequenzänderungsmöglichkeit und bei dem Einsatz eines geeigneten Programms für eine individuelle Suchaufgabe. Das drahtlose und leichte ist ein Schmanckerl oben drauf aber nicht ein Kriterium für seinen Erfolg.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon maclaird » Fr 1. Apr 2016, 21:39

Also Liebe Sondel Kollegen

Ob Ihr nun Technik Freaks seid oder nicht der Deus ist ein Innovatives Gerät gebe ich zu. Nur der Fakt ist das die Kiste anfällig gegen Störsignale ist und der Disk vom Tesoro besser ist.
Wenn Ihr behauptet das der Tesoro dem Deus unterlegen ist wie kann es sein das meine Funde besser sind als mit dem Deus und ich kann es belegen das ich an einer Fläche war die nicht größer ist als von einem Wohnzimmer. Heute noch eine 10 centimes aus Frankreich gesaugt von 1978 die einen Wert von 55 Euro hat. Wie kann es sein das ich diese Überlaufen habe mit dem Deus ?? und bin auch im Raster gegangen.
Der Tesoro saugt alles weg da kommt der Deus nicht dran.
Fakt der Deus hat mehr Einstellmöglichkeiten , jo hatte auch in allen Frequenzen und Khz gesucht.
Aber schlecht reden den Tesoro ist nicht drinnen, denn die Kiste zieht mehr raus als der Deus und die Ersterkennung ist auch besser als beim Deus. Der Deus sieht schicker aus, jo stimmt aber besser ist er nicht.
Ich habe den Deus nach 3 Monaten verkauft und mir den Lobo geholt. Tja was soll ich sagen
1. Ich bin mehr als zufrieden
2. Keine Störsignale mehr, was ich beim Deus nur hatte und wer sagt du hast den falsch eingestellt, der Lügt sich in die Tasche. Lade jeden ein dann gehen wir an stellen da sondelt ihr nicht, aber ich mit dem Lobo. Ah ne eine Stelle da geht es mit dem Deus die Sens runter auf 35 und die Frequenzen könnt Ihr ändern wie Ihr wollt.
3. Deus, feines Gerät optisch, das ist auch alles. Ein Gerät zum Spielen fehlt nur der Joystick. Tiefer geht der Deuser da ich im moment noch mit der Spider laufe.
Sorry wenn ich hier so abgehe, aber ich hatte die Kiste und kann es nicht mehr lesen wie alle den Hochpreisen.Auch ich und paar Kumpels sind auf den Deus Zug gesprungen. So Toll ist er nicht ausser Handlich und Praktisch. Der XP Goldmaxx Power kurz GMP ist Tausendmahl besser. Jedem das seine, aber ich habe auch viele Tests durchgeführt mit nem Kumpel und hatten Trainen in den Augen. Ich schreibe dies, damit auch Newcomer die sich ne Sonde kaufen wollen nicht auf Geschwätz reinfallen. Metalldetektoren für den Anfang Tesoro. Metallsonde ab 850 Euro , Tesoro oder XP Goldmaxx Power ENDE. Ach und keiner soll jemals wieder sagen wie Hilfreich doch eine Leitwertanzeige sei, denn die kannst in die Tonne kloppen.
Gut Fund
maclaird Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:25
Metallsonde: Tesoro Lobo Supertraq

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Fr 1. Apr 2016, 22:03

maclaird hat geschrieben:Also Liebe Sondel Kollegen

Ob Ihr nun Technik Freaks seid oder nicht der Deus ist ein Innovatives Gerät gebe ich zu. Nur der Fakt ist das die Kiste anfällig gegen Störsignale ist und der Disk vom Tesoro besser ist.
Wenn Ihr behauptet das der Tesoro dem Deus unterlegen ist wie kann es sein das meine Funde besser sind als mit dem Deus und ich kann es belegen das ich an einer Fläche war die nicht größer ist als von einem Wohnzimmer. Heute noch eine 10 centimes aus Frankreich gesaugt von 1978 die einen Wert von 55 Euro hat. Wie kann es sein das ich diese Überlaufen habe mit dem Deus ?? und bin auch im Raster gegangen.
Der Tesoro saugt alles weg da kommt der Deus nicht dran.
Fakt der Deus hat mehr Einstellmöglichkeiten , jo hatte auch in allen Frequenzen und Khz gesucht.
Aber schlecht reden den Tesoro ist nicht drinnen, denn die Kiste zieht mehr raus als der Deus und die Ersterkennung ist auch besser als beim Deus. Der Deus sieht schicker aus, jo stimmt aber besser ist er nicht.
Ich habe den Deus nach 3 Monaten verkauft und mir den Lobo geholt. Tja was soll ich sagen
1. Ich bin mehr als zufrieden
2. Keine Störsignale mehr, was ich beim Deus nur hatte und wer sagt du hast den falsch eingestellt, der Lügt sich in die Tasche. Lade jeden ein dann gehen wir an stellen da sondelt ihr nicht, aber ich mit dem Lobo. Ah ne eine Stelle da geht es mit dem Deus die Sens runter auf 35 und die Frequenzen könnt Ihr ändern wie Ihr wollt.
3. Deus, feines Gerät optisch, das ist auch alles. Ein Gerät zum Spielen fehlt nur der Joystick. Tiefer geht der Deuser da ich im moment noch mit der Spider laufe.
Sorry wenn ich hier so abgehe, aber ich hatte die Kiste und kann es nicht mehr lesen wie alle den Hochpreisen.Auch ich und paar Kumpels sind auf den Deus Zug gesprungen. So Toll ist er nicht ausser Handlich und Praktisch. Der XP Goldmaxx Power kurz GMP ist Tausendmahl besser. Jedem das seine, aber ich habe auch viele Tests durchgeführt mit nem Kumpel und hatten Trainen in den Augen. Ich schreibe dies, damit auch Newcomer die sich ne Sonde kaufen wollen nicht auf Geschwätz reinfallen. Metalldetektoren für den Anfang Tesoro. Metallsonde ab 850 Euro , Tesoro oder XP Goldmaxx Power ENDE. Ach und keiner soll jemals wieder sagen wie Hilfreich doch eine Leitwertanzeige sei, denn die kannst in die Tonne kloppen.
Gut Fund


Entweder hast du vergessen das Ding einzuschalten oder du hast einfach keine Ahnung wie Mann das Teil bedient :gruebel:

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon maclaird » Sa 2. Apr 2016, 07:39

Dalmat hat geschrieben:
maclaird hat geschrieben:Also Liebe Sondel Kollegen

Ob Ihr nun Technik Freaks seid oder nicht der Deus ist ein Innovatives Gerät gebe ich zu. Nur der Fakt ist das die Kiste anfällig gegen Störsignale ist und der Disk vom Tesoro besser ist.
Wenn Ihr behauptet das der Tesoro dem Deus unterlegen ist wie kann es sein das meine Funde besser sind als mit dem Deus und ich kann es belegen das ich an einer Fläche war die nicht größer ist als von einem Wohnzimmer. Heute noch eine 10 centimes aus Frankreich gesaugt von 1978 die einen Wert von 55 Euro hat. Wie kann es sein das ich diese Überlaufen habe mit dem Deus ?? und bin auch im Raster gegangen.
Der Tesoro saugt alles weg da kommt der Deus nicht dran.
Fakt der Deus hat mehr Einstellmöglichkeiten , jo hatte auch in allen Frequenzen und Khz gesucht.
Aber schlecht reden den Tesoro ist nicht drinnen, denn die Kiste zieht mehr raus als der Deus und die Ersterkennung ist auch besser als beim Deus. Der Deus sieht schicker aus, jo stimmt aber besser ist er nicht.
Ich habe den Deus nach 3 Monaten verkauft und mir den Lobo geholt. Tja was soll ich sagen
1. Ich bin mehr als zufrieden
2. Keine Störsignale mehr, was ich beim Deus nur hatte und wer sagt du hast den falsch eingestellt, der Lügt sich in die Tasche. Lade jeden ein dann gehen wir an stellen da sondelt ihr nicht, aber ich mit dem Lobo. Ah ne eine Stelle da geht es mit dem Deus die Sens runter auf 35 und die Frequenzen könnt Ihr ändern wie Ihr wollt.
3. Deus, feines Gerät optisch, das ist auch alles. Ein Gerät zum Spielen fehlt nur der Joystick. Tiefer geht der Deuser da ich im moment noch mit der Spider laufe.
Sorry wenn ich hier so abgehe, aber ich hatte die Kiste und kann es nicht mehr lesen wie alle den Hochpreisen.Auch ich und paar Kumpels sind auf den Deus Zug gesprungen. So Toll ist er nicht ausser Handlich und Praktisch. Der XP Goldmaxx Power kurz GMP ist Tausendmahl besser. Jedem das seine, aber ich habe auch viele Tests durchgeführt mit nem Kumpel und hatten Trainen in den Augen. Ich schreibe dies, damit auch Newcomer die sich ne Sonde kaufen wollen nicht auf Geschwätz reinfallen. Metalldetektoren für den Anfang Tesoro. Metallsonde ab 850 Euro , Tesoro oder XP Goldmaxx Power ENDE. Ach und keiner soll jemals wieder sagen wie Hilfreich doch eine Leitwertanzeige sei, denn die kannst in die Tonne kloppen.
Gut Fund


Entweder hast du vergessen das Ding einzuschalten oder du hast einfach keine Ahnung wie Mann das Teil bedient :gruebel:

Gruß Dalmat

Moin, och bitte keine dummen Sprüche. Entweder wir Diskutieren wie erwachsene Menschen oder einfach keine Antwort hinterlassen. Ich Sondle nicht seid gestern und ich hatte genug Zeit mich mit dem Deus zu beschäftigen. Es gibt Flächen da konnte ich auch ohne Probleme sondeln, aber mehr Flächen wo es ohne Störsignale nicht ging. Ausserdem wer den Deus hat weis das man immer an der Kiste rumstellen muss und die Leute die ich kenne im RL die sagen "ALLE " sie meinen was zu überlaufen. Mit dem Deus findet keiner mehr als mit dem Tesoro und das ist Fakt und die Kleinteilempfindlichkeit ist auch besser so wie die Ersterkennung bei Tesoro. Langsam komme ich mir hier vor wie die Diskussionen über Windows und Apple :) und ich bin Apple User :).
Gut Fund
maclaird Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:25
Metallsonde: Tesoro Lobo Supertraq

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron