ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Nokta Impact

Forum für alle anderen Marken.

Beitragvon DeTomaso58 » Fr 24. Mär 2017, 11:16

Seit ein paar Tagen gibt es den neuen Nokta Impact. Nach den ersten Videos ist das ein Nachfolgemodell des Makro Racers mit 3 Suchfrequenzen und einem anderen Gestänge ohne äußere Kabelführung. Was allerdings auf keinem Bild zu sehen ist, ob sich das 2-teilige Gestänge noch weiter in den Schaft schieben lässt. Für mich ist ein kleines Packmaß (z.B. wie bei meinem GM5) wichtig, damit das Teil auch in den Rucksack passt. Die Suchleistung von Nokta und dem Makro Racer hat mich überzeugt. Wenn das jetzt noch mit kleinem Packmaß, Software-Update Möglichkeit und 3 Frequenzen beim Impact kommt, dann wird es eng für den DEUS ;) und meinen GM5.
DeTomaso58 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Feb 2015, 13:14
Metallsonde: Whites Eagle Spectrum

Information


Beitragvon sonderling » Mi 5. Apr 2017, 13:47

Hallo
Bin neu hier im Forum und sag erst mal guten Tag. Sondele hier im Saarland mit EuroTek PRO und Cors Strike und Shrew für die Archäologen. Möchte mir nun einen besseren Dedektor zulegen und bin auf den Nokta Impact gestossen. Habe auch den Rutus alter71 im Auge. Beides wohl gute Dedektoren. Bin gespannt, was die Leute erzählen, die damit arbeiten und werde diese Meinungen in meine Kaufentscheidung einfließen lassen.
LG Sonderling
sonderling Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 09:26
Metallsonde: EuroTek PRO mit Cors strike und shrew

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondelpowerbenny » Do 6. Apr 2017, 10:23

Servus,

ich habe den Nokta Impact von Anfang an getestet, da ich der offizielle Tester für Makro und Nokta Produkte in Deutschland bin. Er hat mehr voreingestellte Suchprogramme, womit man mehr Bedürfnisse für den Sucher abdecken kann. Das man in den Freuquenzen wechseln kann ist auch sehr hilfreich um Störgeräusche zu reduzieren oder eliminieren. Von der Tiefenleistung ist er wohl noch ein Ticken besser als der Racer 2. Die innovativen Funktionen sind die gleichen wie beim Racer 2. Er ist super laufruhig, sogar in der Nähe von Bahngleisen hatte ich keine starken Störungen vernommen.
Es wird hierzu auf meinem Kanal demnächst noch weitere Videos geben: Unboxing, Aufbau, Menü/Funktionen und Tiefenleistung im Deepmode. Die Erstlieferung ist schon fast ausverkauft.. ich habe aber noch 2 Stück auf Lager und Ende nächster Woche kommen die nächsten nach Deutschland geflogen.

Grüße und gut Fund,

Benny

https://www.youtube.com/watch?v=eId6Ic2gI3w&t=61s
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Metalldetektorforum für sonstige Marken und Exoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste