ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

sondeln verboten....

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon G.Buchner » So 29. Jan 2017, 23:59

Viel Unterschied zwischen Deutschland und der USA besteht nicht, abgesehen von der Sprache.
Seit 1945, als Adenauer Deutschland an die USA "verkaufte" sind wir ein Versallenstaat. Da hat sich bis heute nichts geändert.
http://www.kritisches-netzwerk.de/conte ... at-der-usa
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Beitragvon flumi » Mo 30. Jan 2017, 14:38

G.Buchner hat geschrieben:Viel Unterschied zwischen Deutschland und der USA besteht nicht, abgesehen von der Sprache.
Seit 1945, als Adenauer Deutschland an die USA "verkaufte" sind wir ein Versallenstaat. Da hat sich bis heute nichts geändert.
http://www.kritisches-netzwerk.de/conte ... at-der-usa



G.Buchner, der einzige Kommunist der Mitglied bei den Reichsbürgern ist *muaaahhhaaa*


@Fear_me_Punk_11

Bleib ruhig hier, wir füttern hier 2,5 Mio arabische Neubürger durch, da kommt es auf Dich nicht mehr an.
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Mo 30. Jan 2017, 14:53

"Bleib ruhig hier, wir füttern hier 2,5 Mio arabische Neubürger durch, da kommt es auf Dich nicht mehr an." :thumbdown

Das ist ja wohl die Frechheit! Jeder Deutsche hat das Recht nach Hause zu kommen! :weisheit:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Mo 30. Jan 2017, 15:13

G.Buchner hat geschrieben:"Bleib ruhig hier, wir füttern hier 2,5 Mio arabische Neubürger durch, da kommt es auf Dich nicht mehr an." :thumbdown

Das ist ja wohl die Frechheit! Jeder Deutsche hat das Recht nach Hause zu kommen! :weisheit:



Genau, heim ins Reich.


13773_heim_ins_reich_c.jpg
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Yardie » Mo 30. Jan 2017, 15:20

@Fear_me_Punk_11

Bleib ruhig hier, wir füttern hier 2,5 Mio arabische Neubürger durch, da kommt es auf Dich nicht mehr an.


Absoluter Bullshit. Woher stammt deine Quelle dass 2,5 Mio Neubürger Erwerbslos sind?
Das rutscht hier doch wieder auf ein ekelhaftes Niveau ab...
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
Yardie Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 15:32
Wohnort: Unbekannt
Metallsonde: MINELAB CTX 3030_XP DEUS_ AKA SIGNUM MFT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Mo 30. Jan 2017, 16:22

Yardie hat geschrieben:
Absoluter Bullshit. Woher stammt deine Quelle dass 2,5 Mio Neubürger Erwerbslos sind?
Das rutscht hier doch wieder auf ein ekelhaftes Niveau ab...



Es wurden allein 2016 22 MRD !! Euro für Flüchtlinge ausgegeben, teile die Ausgaben doch durch soviel arbeitslose Flüchtlinge wie es Dir gefällt wenn Du Dich dann besser fühlst. :thumbdown
Als Nächstes kommt jetzt: ja, aber das Geld ist ja wieder zurück in die deutsche Wirtschaft geflossen. Beeindruckt mich nicht, wäre es auch wenn man davon Straßen, Schulen gebaut, und Renten bezahlt hätte. In sofern sinkt das Niveau immer nur dann wenn ein Gutmensch sich zu Wort meldet. :oops:
P.S. Flüchtlinge = "Männer die noch nicht so lange bei uns sind" :jump:


Egal, ist nicht das Thema hier, also kommt wieder zum Ex Amerikaner "Fear_me_Punk_11" zurück der hier Harz 4 hat und nicht sondeln darf wo er will............ :lol:
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mo 30. Jan 2017, 19:42

flumi hat geschrieben:
Yardie hat geschrieben:
Absoluter Bullshit. Woher stammt deine Quelle dass 2,5 Mio Neubürger Erwerbslos sind?
Das rutscht hier doch wieder auf ein ekelhaftes Niveau ab...



Es wurden allein 2016 22 MRD !! Euro für Flüchtlinge ausgegeben, teile die Ausgaben doch durch soviel arbeitslose Flüchtlinge wie es Dir gefällt wenn Du Dich dann besser fühlst. :thumbdown
ol:


Das sind alleine die Ausgaben des Bundes.
Die Ausgaben der Länder und Kommunen kommen noch obendrauf.
In meinen Augen sind schon die 22 Milliarden des Bundes 22 Milliarden zu viel.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Mo 30. Jan 2017, 21:18

Egal, ist nicht das Thema hier, also kommt wieder zum Ex Amerikaner "Fear_me_Punk_11" zurück der hier Harz 4 hat und nicht sondeln darf wo er will............ :lol:

danke Buchner...das Du mir den Rücken stärkt...

es ist schwer mitte 30 in einem neuen Land Fuss zu fassen...essgewohnheiten,familie hab ich am meissten vermisst.
an das Essen konnt ich mich nie gewöhnen...dort muss es nur sattmachen...mehr nicht...jak...

zum thema...mein foto zum anfang des themas...
it pissed me off das ich auf der riesenwiese nicht sondeln durfte wegen 30 Hasen die da wohnten...oder wie der Knilch sagte das sich Wild direkt am Wasser im 30 cm Strauchstreifen verstecken tut.
wers glaubt wird seelig...einen steinwurf über dem fluss laufen spaziergänger die "Flaniermeile" auf und ab...dort versteckt sich kein Wild...das Arschloch hatt mir nicht gegönnt das ich neben den maulwurfshügeln auf seiner Wiese löcher graben beabsichtigte...

hier seht ihr noch mal ein bild meiner heimatstadt...die wiese ist unten am bildrand...entlang der Ruhr bis zu Viadukt...
Dateianhänge
11079039_1581207195430032_6346027887626750107_n.jpg
15036174_1770608866489863_4822323181916224374_n.jpg
15036174_1770608866489863_4822323181916224374_n.jpg (8.96 KiB) 3525-mal betrachtet
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Mo 30. Jan 2017, 23:52

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:
danke Buchner...das Du mir den Rücken stärkt...



1. Der Buchner hat nen Schuß, aber er hat Eier und er ist offen und ehrlich in seiner Meinung und hat immer meinen Respekt.

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:it pissed me off das ich auf der riesenwiese nicht sondeln durfte wegen 30 Hasen die da wohnten...oder wie der Knilch sagte das sich Wild direkt am Wasser im 30 cm Strauchstreifen verstecken tut.


2. Aufgeben ist keine Option. Hat er ne Frau? Dann frag die, wenn nicht, dann unterhalte Dich mit ihm über Gott und die Welt. Hast ja genügend gesehen davon, sowas funktioniert immer. Ich habe in all den Jahren KEINE Absage kassiert.
Einmal wars ziemlich knapp. Die Frau vom Landwirt aufm Traktor. Nö, der Bauer mag das bestimmt nicht. Sag ich, ach Quatsch, der hat seinen größten Schatz ja schon gefunden, wenn ich sie so anschaue. Da kann er mir schon auch ein paar Knöpfe gönnen. Guckt die mich an und sagt ok aber ich muss ihrem Holden beibringen wie man so charmant zu Frauen ist. Sag ich, ok mach ich, aber dann muss der Wald auch noch dabei rausspringen.
Im Ergebnis hatte ich also statt einer Absage nicht nur die Wiesen sondern auch den Wald.
Gut, ich war mehrere Jahre Vertriebsleiter in der Industrie und Rhetorik Coach, aber das bringst schon auch hin. :winken:
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Di 31. Jan 2017, 19:39

klar,ich hab versucht mit ihm ins gespräch zu kommen.
er hat sich darauf berufen das wenn er einen gewähren lässt,er alle anderen auch auf dem Hals hat.
der typ hat auf der anderen seite der flusses im cafe gesessen mich gesehen und ist dann gleich ins auto über die brücke und direkt zu mir,so hat ers gesagt.
naturschutzgebiet...ist es nicht erlaubt ein naturschutzgebiet zu betreten ?
ich hab auch niemanden direkt auf der wiese gesehen...kein mensch mit hund was ja eigentlich hier unmöglich ist.
Herdecke hat mehr Hunde als Kleinkinder...deswegen sterben wir Deutschen aus... :gruebel:
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Entspannt und erfolgreich Sondeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste