Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Suche Sondler Raum Koblenz/Eifel/Bonn

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon Ebinger1 » Mo 18. Sep 2017, 20:13

Khan68 hat geschrieben:@Ebinger1 alias 8hunter

Mal am Rande...wieviele Account´s hast Du hier eigentlich?

Ich zitiere Dich: "....es ist doch jeder eingeladen, der seine Funde präsentiern mag und sich mit sehends und wissenswertes aus der Welt der Arschäologie die Taschen befüllen zu lassen..." Bitte was??

Und nun zu Deiner Frage: Der Stammtisch hat keine Leitung, dementsprechend bestimmt niemand irgendwas! Am Stammtisch wird natürlich auch das Thema Deutsche-Schrott-Union angesprochen, allerdings nur ganz am Rande, denn es gibt schönere und wichtigere Themen. Aus den Gesprächen lässt sich ohne jeden Zweifel ableiten, dass DSU´ler beim Stammtisch nicht erwünscht sind.

In diesem Sinne,

Khan68


Also ich schaffe es nüchtern mit einem Account zu schreiben... :mrgreen: und Du :?:

Der Stammtisch hat also keine Leitung... aber der arme Udo muss die Anweisungen der GDKE umsetze.
Do z.B. aös der Stammtisch über Monate nicht stattfinden durfte. :mrgreen:

Du, lieber Kahn, bist dann also das Stimmungsbarometer, welches die Stimmung erfühlt oder lieber führen möchte :?:

Vorauseilender Gehorsam nennt die Fachwelt dein Problem :mrgreen:

:gruebel: Solche Typen machen jeden Stammtisch uninteressant.
Wenn selbst kritische Meinungen als Bedrohungen angesehen werden...
dann ist das Zusammenarbeit auf Augenhöhe :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information

Beitragvon Khan68 » Di 19. Sep 2017, 18:11

Ebinger1, wie kann man nur immer wieder gebetsmühlenartig den gleichen Blödsinn von sich geben....? Mach Dein Ding, was immer das ist, aber lass´ einfach den Stammtisch Koblenz in Ruhe! Ich frage mich eh, wo Dein Problem ist... Bist ja wohl hoffentlich nicht neidisch, oder!?! Oder erhofft ihr euch mit eurer Hetze mehr Mitgliedsbeiträge??

Weil Du offensichtlich eine eingeschränkte Auffassungsgabe hast, hier nochmal zum gaaanz langsam mitlesen:

1. Auch wenn Du es nicht begreifen willst oder kannst, der Stammtisch hat keine Leitung!
2. Die GDKE hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob, wann, wie oft, wieso, wo usw. der Stammtisch stattfindet! Deine Behauptung, der Stammtisch hätte auf Anordung der GDKE monatelang ausgesetzt, ist einfach nur falsch!
3. Udo setzt keine Anweisungen der GDKE um! Die einzigen Anweisungen aus Richtung der GDKE, an welche wir uns halten müssen, sind die Vorgaben rund um die Genehmigungserteilung. Da wir weder Walnüsse, noch Karnevalskamellen suchen ist es logisch, dass es vonseiten der GDKE Vorgaben gibt, welche wir zu erfüllen haben. Und unter uns....die Vorgaben erfüllen wir gerne und es macht sogar richtig Spaß!!!
4. Es geht nicht um kritische Meinungen, sondern um wiederkehrende Beleidigungen und Unterstellungen aus Richtung der Deutschen-Schrott-Union in Richtung des Koblenzer Stammtisches.
5. Was Du von mir oder für was Du mich hälst, ist mir gelinde gesagt sch....egal!

Und nun beende ich die Diskussion mit Dir. Da unterhalte ich mich lieber mit der nächstbesten Buche hier hinter´m Haus. Die gibt wenigstens keinen Stuss von sich.

In diesem Sinne,

Khan68
Khan68 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 09:32
Wohnort: Hintertupfingen
Metallsonde: Whites

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Maulwurf74 » Di 19. Sep 2017, 22:04

Ebinger meint bestimmt die 2-3 Stammtischtreffen, die nur für Leute mit Nfg stattfanden. Da war ich nicht dabei, hatte noch keine Nfg. Kann mir aber denken, dass das so auf "Wunsch" stattgefunden hat. Den Grund kann man aber nachvollziehen.
Gruß Maulwurf74
Maulwurf74 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mi 20. Sep 2017, 00:50

Khan68 hat geschrieben:Ebinger1, wie kann man nur immer wieder gebetsmühlenartig den gleichen Blödsinn von sich geben....? Mach Dein Ding, was immer das ist, aber lass´ einfach den Stammtisch Koblenz in Ruhe! Ich frage mich eh, wo Dein Problem ist... Bist ja wohl hoffentlich nicht neidisch, oder!?! Oder erhofft ihr euch mit eurer Hetze mehr Mitgliedsbeiträge??

Weil Du offensichtlich eine eingeschränkte Auffassungsgabe hast, hier nochmal zum gaaanz langsam mitlesen:

1. Auch wenn Du es nicht begreifen willst oder kannst, der Stammtisch hat keine Leitung!
2. Die GDKE hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob, wann, wie oft, wieso, wo usw. der Stammtisch stattfindet! Deine Behauptung, der Stammtisch hätte auf Anordung der GDKE monatelang ausgesetzt, ist einfach nur falsch!
3. Udo setzt keine Anweisungen der GDKE um! Die einzigen Anweisungen aus Richtung der GDKE, an welche wir uns halten müssen, sind die Vorgaben rund um die Genehmigungserteilung. Da wir weder Walnüsse, noch Karnevalskamellen suchen ist es logisch, dass es vonseiten der GDKE Vorgaben gibt, welche wir zu erfüllen haben. Und unter uns....die Vorgaben erfüllen wir gerne und es macht sogar richtig Spaß!!!
4. Es geht nicht um kritische Meinungen, sondern um wiederkehrende Beleidigungen und Unterstellungen aus Richtung der Deutschen-Schrott-Union in Richtung des Koblenzer Stammtisches.
5. Was Du von mir oder für was Du mich hälst, ist mir gelinde gesagt sch....egal!

Und nun beende ich die Diskussion mit Dir. Da unterhalte ich mich lieber mit der nächstbesten Buche hier hinter´m Haus. Die gibt wenigstens keinen Stuss von sich.

In diesem Sinne,

Khan68


Der Stammtischsprecher (zumindest scheint er sich das ja raus zu nehmen) hat gesprochen...

Ich kann mir gut vorstellen wie froh viele "Stammtischgenossen" über solche Vorbrabbler sind. :mrgreen:

Heilt Kahn :thumbdown :bash

Nee, solche Typen brauch ich nicht in meinem Leben.
Seltsam das es immer wieder solche Spezialisten sind, welche sich einige Behörden ganz schnell zu Erfüllungsgehilfen machen...
Könnte an der erhöhten Bereitschaft zum Verleumden und denunzieren liegen :mrgreen:

Kahn spielt ja gerade das Paradebeispiel :thumbup :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Maulwurf74 » Do 21. Sep 2017, 00:27

Der einzigste der hier Khan zum Stammtischsprecher macht, bist Du Ebinger!
Und ich kann mir gut vorstellen, dass der Koblenzer Stammtisch geschlossen hinter Khan steht. Im Großen und Ganzen hat er nämlich recht!
Dich hatten wir doch auch einmal da und für mich warst du nur ein Schwätzer, der sich selbst gern reden hört. Ich saß leider direkt gegenüber.
Warum hast du eigentlich beim Koblenzer Stammtisch verschissen? Das habe ich nicht mitbekommen.
Gruß Maulwurf74
Maulwurf74 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 21. Sep 2017, 00:57

Ein paar Stammtischsprecher wird es ja geben müssen bei so einer bunten Mischung fachkundlicher Sondengänger...kann ja schließlich nicht alles wild durcheinander gefachsimpelt werden :lol:

bist du auch einer Maulwurf und gehörst zur Leitung, die es ja nicht gibt..:mrgreen:

an euren Stammtisch würden mich keine 10 Pferde ziehen, auch wenn Koblenz nur nen Trab weit entfernt wäre..

host mi ? :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Maulwurf74 » Do 21. Sep 2017, 01:06

Ja klar, bin sowas wie ein Feldwebel, solltest mal meine Jungs beim Formationssondeln sehen!
Maulwurf74 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Do 21. Sep 2017, 01:08

Ich hoffe ihr werdet irgendwann mal in der Lage sein zu verstehen, das ihr euer teure erarbeitete Freizeit unnütz mit Sticheleien vergoldet habt.
Um die Uhrzeit wüsste ich was besseres. :gruebel:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 21. Sep 2017, 01:30

Ein Feldwebel...also doch eher nur ein verhältnissmäßig kleines Licht in der Branche :P
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Maulwurf74 » Do 21. Sep 2017, 10:49

Aber mit Nfg, lol.
Maulwurf74 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Aug 2014, 15:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Entspannt und erfolgreich Sondeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron