Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Suche Gruppe im Raum Stuttgart zum Sondeln

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon manito » Do 12. Nov 2015, 23:02

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der ganzen Sache mit dem sondeln usw.... Ich habe bis jetzt selbst noch keinen Metalldetektor, aber würde unheimlich gerne mehr über das ganze Thema erfahren ;) .
Hier gibt es natürlich mega viele Infos zur ganze Thematik, jedoch wollte ich mal Fragen ob es im Raum Stuttgart vielleicht eine Gruppe gibt oder ähnliches die sich gelegentlich mal treffen um dann zusammen los zuziehen oder gibts sowas eher nicht?
manito Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:30

Information

Beitragvon Hobbyt » Mo 7. Dez 2015, 00:14

Hallo und :willkommen: , bin auch neu hier und habe mich in dem Forum noch gar nicht zu Recht gefunden.
Auch ich komme aus dem Raum Stuttgart, schon möglich, dass wir einander über den Weg laufen ;)
Gruß Hobbyt
Hobbyt Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 21:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon gue100 » Mo 7. Dez 2015, 01:23

manito: Hobbyt@ viel spaß im Forum. :willkommen:
mfg. :jump:
„Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt“
gue100 Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 149
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 13:59
Wohnort: Österreich
Metallsonde: XP DEUS

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hobbyt » Mo 7. Dez 2015, 06:22

Danke, es dauert bestimmt 'ne Weile, bis ich mich hier einigermaßen auskenne,