Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Angriff der Greifvögel

Hier könnt ihr alles posten was euch während der Schatzsuche begegnet. Tiere, schöne Landschaften, Kurioses etc.

Beitragvon Hammelsprung_AC » Do 14. Mai 2015, 11:59

Hyho,
ich war Anfang des Monats mal wieder unterwegs und dachte mir nichts böses. Ich habe wohl nicht gemerkt, dass eine Bus :weisheit: :weisheit: sardmama gerade dabei war ihre Kinder auszubrüten:-D.
Ich war gerade so vertieft in meine "Arbeit" als ich von lautem Geschrei und mehreren tiefflug Attacken des Vogels aufgeschreckt wurde :-D

Der Vogel gab auch erst dann Ruh als ich meine Sachen packte und mich aus dem Staub machte :-D
Grüße
Hammelsprung_AC Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 21:05
Wohnort: Limburg a.L.
Metallsonde: Garrett ACE 150

Information

Werbebanner

Beitragvon Exuser » Do 14. Mai 2015, 12:14

Hammelsprung_AC hat geschrieben:Hyho,
ich war Anfang des Monats mal wieder unterwegs und dachte mir nichts böses. Ich habe wohl nicht gemerkt, dass eine Bus :weisheit: :weisheit: sardmama gerade dabei war ihre Kinder auszubrüten:-D.
Ich war gerade so vertieft in meine "Arbeit" als ich von lautem Geschrei und mehreren tiefflug Attacken des Vogels aufgeschreckt wurde :-D

Der Vogel gab auch erst dann Ruh als ich meine Sachen packte und mich aus dem Staub machte :-D


Räuber vs Räuber :D
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Blindgänger » Mo 14. Sep 2015, 13:00

MOIN,
gab´s bei uns mehrere Jahre, da wurden Spaziergänger attackiert,
habe selber mal einen Klatsch mit dem Flügel bekommen, kam von hinten... :lol: "linke Ratte"
Gott sei dank nicht mit den Krallen
BESTE GRÜSSE AN ALLE - BLEIBT GESUND
Blindgänger Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 71
Registriert: So 5. Jul 2015, 11:36
Wohnort: Bergisches Land

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Tiere und Landschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron