ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Zentral-Schlüssel weg! Bitte um Hilfe im Raum Kempten

Fundstellenrecherche, Luftbildauswertung etc.

Beitragvon StieberInNot » Do 31. Aug 2023, 08:06

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe soeben einen teuren zentralschlüssel in einem
Nicht so großen Gebiet verloren. Hab mit Hände und Rechen die Wiese durchforstet, jedoch ohne erfolg.
Nun bin ich im Internet auf die Idee mit dem metalldetektor gekommen. Leider ist eine Neuanschaffung für mich nicht möglich, daher wollte ich um eure Unterstützung fragen.
Gerne zahle ich eine Aufwandsentschädigung.
Verloren wurde der Schlüssel in Kempten im
Allgäu. Wäre klasse wenn jemand von euch ebenfalls in meiner Gegend wohnt und mit mir den Schlüssel finden könnte.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mensch in Not
StieberInNot Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Aug 2023, 07:57

Information


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Fundstellenrecherche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron