Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Noch ein toller Erfolg von Mitglied Holger U. Nov.16

Forum der SOS Ringfinder - Die Profis wenn es um verlorene Gegenstände geht.

Moderator: SOS-Ringfinder-Matze

Beitragvon SOS-Ringfinder-Matze » Fr 4. Nov 2016, 21:36

Noch ein toller Erfolg von Mitglied Holger U. ...Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier ist Holger sein Bericht:
Am Mittwoch Vormittag erhielt ich einen Anruf von Matze.Er teilte mir mit,das er wieder einen Suchauftrag in Norden-Norddeich für mich hatte.Nachdem ich die Kontaktdaten von Matze bekommen hatte,habe ich Herrn K. Sofort angerufen,er schilderte mir seine Situation das er bei Gartenarbeiten seinen Weissgold Ehering verloren habe!Wir machten einen Termin für Donnerstag Nachmittag um 16 Uhr aus.Gesagt getan fuhr ich dann Freitag Nachmittag direkt nach der Arbeit Richtung Norddeich.Ich hatte ca 1 .Stunde Zeit bevor es Dunkel wurde und so zeigte mir Herr K. den Möglichen verlust Ort ca 30 Quadratmeter Fläche galt es abzusuchen .Zuerst suchten wir in einer Vertiefung im Boden wo Herr K. Ein paar Planzen abgelegt hatte,außer einer alten Schraube ließ sich aber nichts finden!Dann zeigte er mir einen etwas größeren Karton mit Stoh den er schon ein Paar mal durchsucht hatte ohne Erfolg ,dort benutze ich meinen Nokta Pinpointer und nach ein Paar mal hin und her Gewühle kam dann das entscheidende Signal.. :jump: am äußersten Rand in der Ecke glitzerte uns der Ring entgegen. Die Freude war Riesig und Der Tag war gerettet .Die suche dauerte ca 5 Minuten!Wir unterhielten uns noch ein Wenig über Schatzsuche und dann ging es erleichtert Richtung Heimat mit dem Tollen Gefühl wieder Menschen glücklich gemacht zu haben :thumbup

:mrgreen:
Bild
:mrgreen:
Bild
:mrgreen:
Bild
SOS-Ringfinder-Matze Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 23:53
Metallsonde: Tesoro Lobo

Information


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu SOS Ringfinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron