ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Forenregeln

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Administrator » Di 27. Dez 2011, 22:59

In diesen Forum ist fast alles erlaubt. Ziel ist es eine möglichst breite und uneingeschränkte Meinungsvielfalt zu gewährleisten.

Im Gegensatz zu anderen Foren ist ausdrücklich erlaubt:
- Links in der Signatur (auf die eigene Webseite)
- Zum Thema passende Produktvorstellungen (Technik, Bücher usw.), gerne auch durch gewerblich tätige Personen
- Links zu externen Seiten und Foren in den Beiträgen

Unerwünscht sind:
- Beleidigung und Beschimpfung von Usern
- Respektloses Verhalten gegenüber Andersdenkenden (verlassen der sachlichen Argumentation)
- Über das normale Maß hinausgehende Belehrungen von Usern (wir sind alle erwachsene Menschen die wissen was sie tun)
- Hämisches Verweisen eines Hobbyeinsteigers auf die Suchfunktion (Fragen bitte beantworten, auch wenn es eventuell mühevoll ist)
- Das Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen und Munition

Erforderlich sind:
- Sofern Händler im Forum schreiben, bitten wir diese ihren Shop aus Gründen der Transparenz in der Signatur zu erwähnen.
Administrator Offline

Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:41
Metallsonde: Hybriddetektor

Information


Beitragvon Administrator » Do 5. Dez 2013, 18:13

Das Forum gibt aktuell ein Bild der Lächerlichkeit ab. Ich werde alle Beiträge die nichts mit den Themen zu tun haben konsequent lösche oder in das Kolosseum verschieben. Es tut mir leid, aber immer wenn das Forum etwas im Aufwind ist geht es wieder mit Stress los.

Des weiteren habe ich aktuell das Problem, dass ich aus Zeitgründen die Beiträge nur überfliegen kann. Daher unschöne Beiträge bitte melden damit ich diese direkt entfernen kann und mich nicht erst durch zig Beiträge lesen muss.

Danke!

Übrigens: Die Beiträge im Internet wird für alle Ewigkeit in Archiven gespeichert. In 300 Jahren werden eure Nachkommen recherchieren (Internetarchäologie) und dabei auf Artikel stoßen die Ururur..opa geschrieben hat. In diesem Sinne...
Administrator Offline

Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:41
Metallsonde: Hybriddetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste