Nordischerkreis hat geschrieben:Max Headroom hat geschrieben:Ja Leute,
ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung,
und möchte mich auch schon wieder von Euch verabschieden. Bitte nicht falsch verstehen, das hat natürlich nichts mit dem
Forum zu tun, sondern mit dem Aufwand. Leider bin ich ein wenig "blauäugig" an die Sache gegangen. Aber immerhin hat
mir das Forum weitergeholfen.
Viele Grüße
Max
Du kannst es auch bei uns ausprobieren ohne Verpflichtung ob es passt oder nicht.
Wenn Du aber nicht willst ist ein Platz für einen anderen frei
8hunter hat geschrieben:
@ nordischer kreis........wenn deine Fachkompetenz mich nicht einigermaßen inponieren würde, wärest du das größte Ars--loch deutschland weit für mich.....noch vor E.Laufer...dem Sondengängerjäger (der sich niemals in BRB blicken lassen sollte)
wirb doch bitte nicht mit eurem scheiß SH Modell......![]()
![]()
![]()
IHR seid überflüssig..........
Nordischerkreis hat geschrieben:8hunter hat geschrieben:
@ nordischer kreis........wenn deine Fachkompetenz mich nicht einigermaßen inponieren würde, wärest du das größte Ars--loch deutschland weit für mich.....noch vor E.Laufer...dem Sondengängerjäger (der sich niemals in BRB blicken lassen sollte)
wirb doch bitte nicht mit eurem scheiß SH Modell......![]()
![]()
![]()
IHR seid überflüssig..........
So wie Du Deine Meinung hast habe ich meine und ob das SH Modell überflüssig ist wirst Du ganz bestimmt nicht entscheiden
Ebinger1 hat geschrieben:
Das SH-Modell ist nicht überflüssig...
es ist eines der besten Beispiele dfür, wie eine Minderheit an Sondengängern, die Mehrheit der Sondengänger eines Bundeslandes, draussen vor der Tür stehen lässt.![]()
Insurgent, als Profiteur dieses Modells, ist ja ständig bemüht das gaaanz harmlos aussehen zu lassen...
Ein tolles Beispiel in SH wie Bürgerbeteiligung in der Archäologie NICHT aussehen sollte
Nordischerkreis hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:
Das SH-Modell ist nicht überflüssig...
es ist eines der besten Beispiele dfür, wie eine Minderheit an Sondengängern, die Mehrheit der Sondengänger eines Bundeslandes, draussen vor der Tür stehen lässt.![]()
Insurgent, als Profiteur dieses Modells, ist ja ständig bemüht das gaaanz harmlos aussehen zu lassen...
Ein tolles Beispiel in SH wie Bürgerbeteiligung in der Archäologie NICHT aussehen sollte
Schön zu lesen das Dir nur noch Lügen einfallen![]()
Aber so ist es wohl, wenn man neidisch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist
Ebinger1 hat geschrieben:...
Irgendwie erinnert mich deine Aussage ein wenig an einen Göbbels...
aber ob der selber daran geglaubt hat was er so propagandamäßig von sich gegeben hat, oder wollte er auch nur gut im System dastehen und sich über andere Mitmenschen erheben
Nordischerkreis hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:...
Irgendwie erinnert mich deine Aussage ein wenig an einen Göbbels...
aber ob der selber daran geglaubt hat was er so propagandamäßig von sich gegeben hat, oder wollte er auch nur gut im System dastehen und sich über andere Mitmenschen erheben
Deine permanenten Vergleiche in Richtung Nazis finde ich etwas merkwürdig.
Hast Du da eine gewisse Affinität dazu......
Ebinger1 hat geschrieben:..
Nicht das mir das bewusst wäre... ich reagiere nur recht sensiebel wenn jemand, so wie Du in dem von mir zietierten Beitrag, versucht mit platten Lügen Scheinargumente zu schaffen und vom Thea ablenken möchte.
Den Beweis deiner göbbelschen Argumente bist Du immer noch schuldig...
wie so oft.![]()
Wo sind denn meine Lügen![]()
Nordischerkreis hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:..
Nicht das mir das bewusst wäre... ich reagiere nur recht sensiebel wenn jemand, so wie Du in dem von mir zietierten Beitrag, versucht mit platten Lügen Scheinargumente zu schaffen und vom Thea ablenken möchte.
Den Beweis deiner göbbelschen Argumente bist Du immer noch schuldig...
wie so oft.![]()
Wo sind denn meine Lügen![]()
Mit Menschen, die eine gewisse Nähe zu solchen Leuten/Themen haben diskutiere ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste