Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Hallo aus Wien

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Kochi1899 » Fr 6. Apr 2018, 17:14

Hallo zusammen.
Hab seit 1 Monat mit dem Sonden angefangen.
Ein Freund von mir macht das schon Jahre (Burgenland) und hat mich dazu gebracht. Ich bin 39 Jahre und geh mit meinen 14 jährigen Sohn. Leider haben wir bis jetzt nur Müll gefunden aber er ist noch immer motiviert. Bin in Wien 14 daheim aber oft in purkersdorf und wolfsgraben unterwegs. Vielleicht kann mir wer von euch Tipps für die Gegend geben. Mfg
Kochi1899 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:24
Metallsonde: Fisher gold bug

Information



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste