ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Servus Leute!!

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon WalterWhite » Do 27. Aug 2020, 18:14

Servus Leute,
bin ganz neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin der Stefan, 33 Jahre alt und wohne in der Oberpfalz in Vohenstrauß.
Ich suche mit dem Bounty Hunter Discovery 3300 und habe den Pro Pointer AT. Bin eigentlich noch ein Neuling und auch bei der Fundbestimmung manchmal etwas ahnungslos.
Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vielleicht finden sich hier ja auch Gleichgesinnte aus meiner Gegend und man kann mal zusammen paar Touren starten.
Würde mich freuen. Bin ein angenehmer Mensch und hilfsbereiter Mensch mit Humor. Ansonsten habe ich als Hobby noch eine Drohne mit der ihr Videos und Fotos mache. Gehe gerne mal Lost Places erkunden und
mag entspannte Abende mit Bier oder Wein und angenehmen Gesprächen. So das war keine kurze Vorstellung. Freu mich hier zu sein.
Gut Fund euch allen

Liebe Grüße Stefan
WalterWhite Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2020, 17:58
Wohnort: Vohenstrauß

Information

Werbebanner


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron