ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Funde von Heute

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon Thomas-h » Di 18. Mär 2014, 11:27

matt. hat geschrieben:
jojo0311 hat geschrieben:Matt Du machst mich fertig..... bist Du Arbeitslos, Lehrer oder Frührentner?????
Woher hast Du nur so viel Zeit, ich bin schon froh, wenn ich mal ne Stunde auf den Acker komme...
Tolle Funde wie immer :thumbup :) :popcorn:

Servus jojo Danke :thumbup nein bin nur KZH...hatte einen Arbeitsunfall (Kreuzbandriss) :x ..deshalb hab ich soviel zeit ;) :popcorn: und jetzt muss ich e in die (Oberbayern) Unfallklinik Murnau Reha :roll: was ich weiß sind da viele Römer Straßen :D weist ja was das heißt :winken: matt.

Kreuzbandriss :gruebel: ob das für die heilung gut ist :gruebel: jeden tag suchen gehn kann ich mir nicht vorstellen :popcorn: das erweckt ja den anschein dass du da keine schmerzen hast(wenn du über einen acker läufst) aber beim arbeiten schmerzt das knie seltsam :gruebel: :gruebel:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Werbebanner

Beitragvon Forenchef » Di 18. Mär 2014, 12:14

Thomas-h hat geschrieben:
matt. hat geschrieben:
jojo0311 hat geschrieben:Matt Du machst mich fertig..... bist Du Arbeitslos, Lehrer oder Frührentner?????
Woher hast Du nur so viel Zeit, ich bin schon froh, wenn ich mal ne Stunde auf den Acker komme...
Tolle Funde wie immer :thumbup :) :popcorn:

Servus jojo Danke :thumbup nein bin nur KZH...hatte einen Arbeitsunfall (Kreuzbandriss) :x ..deshalb hab ich soviel zeit ;) :popcorn: und jetzt muss ich e in die (Oberbayern) Unfallklinik Murnau Reha :roll: was ich weiß sind da viele Römer Straßen :D weist ja was das heißt :winken: matt.

Kreuzbandriss :gruebel: ob das für die heilung gut ist :gruebel: jeden tag suchen gehn kann ich mir nicht vorstellen :popcorn: das erweckt ja den anschein dass du da keine schmerzen hast(wenn du über einen acker läufst) aber beim arbeiten schmerzt das knie seltsam :gruebel: :gruebel:

thomas-h, bist du arzt? :gruebel: sowas ist übel. unter kollegen ist das nicht fair :!:
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Di 18. Mär 2014, 12:21

[

Servus jojo Danke :thumbup nein bin nur KZH...hatte einen Arbeitsunfall (Kreuzbandriss) :x ..deshalb hab ich soviel zeit ;) :popcorn: und jetzt muss ich e in die (Oberbayern) Unfallklinik Murnau Reha :roll: was ich weiß sind da viele Römer Straßen :D weist ja was das heißt :winken: matt.[/quote]
Kreuzbandriss :gruebel: ob das für die heilung gut ist :gruebel: jeden tag suchen gehn kann ich mir nicht vorstellen :popcorn: das erweckt ja den anschein dass du da keine schmerzen hast(wenn du über einen acker läufst) aber beim arbeiten schmerzt das knie seltsam :gruebel: :gruebel:[/quote]

thomas-h, bist du arzt? :gruebel: sowas ist übel. unter kollegen ist das nicht fair :!:
[/quote]
nein bin ich nicht , mach mir nur über seine gesundheit sorgen :winken:
Thomas-h Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information

Beitragvon Forenchef » Di 18. Mär 2014, 12:25

:weisheit: dann solltest du das so schreiben :!:
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Vorherige

• Information

Zurück zu Bodenfunde und Schätze