Ich fand auch mal eine Erkennungsmarke, hab die gemeldet und keine Antwort bekommen! Werde auch keine mehr melden wenn die zu faul sind mal zu antworten!
Weil immer noch soldaten zb wk2 vermisst werden und man so "evtl" einen zusammenhang herstellen kann! das muss jetzt nicht heißen das einen meter weiter die sterblichen überreste finden lassen aber man weiß es halt nicht. es kann aber auch sein das der "besitzer" der marke sie einfach dort weggeworfen hat oder ein anderer sucher sie dort weggeworfen hat weil er kein interessa daran hat. aber melden würde ich die so oder so.
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.