Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.
Moderator: DHS
von onkelwerner5 » Do 24. Dez 2015, 14:21
Hallo,zusammen.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 016 bei 18 grad im Schatten.
onkelwerner5
-
onkelwerner5


- Einsteiger (Rang 1 von 7)
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 27. Feb 2015, 19:15
- Metallsonde: MTSG02
von Kehrverkreis » Do 24. Dez 2015, 23:40
onkelwerner5 hat geschrieben:Hallo,zusammen.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 016 bei 18 grad im Schatten.
onkelwerner5

und auch dir und allen andren frohe Weihnachten und ein super geiles Sondeljahr 2016 mit noch mehr, noch bessren Funden!
LG
Kehrverkreis

A gromms Holz gibd au a grads Feir

-
Kehrverkreis


- Profisucher (Rang 5 von 7)
-
- Beiträge: 481
- Registriert: Fr 21. Aug 2015, 17:32
- Metallsonde: Eurotec Pro
Information
Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!
Ausrüstung - Robuste Grabehacke
|
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.
|
|
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste