Ich habe diesen Knopf auf einem Acker in Ca 4 cm tiefe gefunden
Weiß zufällig jemand etwas näheres über ihn oder wie alt er ist?
Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Moderator: DHS
Higgens hat geschrieben:Der Knopf wird wahrscheinlich nicht so alt sein wenn Eisen bei istVor Kurzen hatten hier einige vom Forum ihre Knopfsammlungen gezeigt hier noch mal meine Knöpfe alles bei was es so gibt
Historio90 hat geschrieben:Wow wirklich schöne Sammlung![]()
Ich glaube ich lege mir bald mal Lektüre zu knüpfen zu![]()
Ja ich denke ich habe einfach einen gefunden der sich zeitlich schlecht einordnen lässt![]()
Danke für eure Antworten
Higgens hat geschrieben:Historio90 hat geschrieben:Wow wirklich schöne Sammlung![]()
Ja ich denke ich habe einfach einen gefunden der sich zeitlich schlecht einordnen lässt![]()
Danke für eure Antworten
Ja und wenn du dann einen Goldknopf gefunden hast und weiter sondeln möchtestKannst du dann den Goldknopf und deinen 150 ACE verkaufen und Dir einen besseren MD kaufen
![]()
![]()
Gruß Higgens
Higgens hat geschrieben:Historio90 hat geschrieben:Wow wirklich schöne Sammlung![]()
Danke für eure Antworten
Ja und wenn du dann einen Goldknopf gefunden hast und weiter sondeln möchtestKannst du dann den Goldknopf und deinen 150 ACE verkaufen und Dir einen besseren MD kaufen
![]()
![]()
Gruß Higgens
Harzer hat geschrieben:Higgens hat geschrieben:Historio90 hat geschrieben:Wow wirklich schöne Sammlung![]()
Danke für eure Antworten
![]()
![]()
Gruß Higgens
Hast du schon einen gefunden??
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste