ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Das Ergebnis

Münzen und Metallfunde zeigen und bestimmen.

Moderator: DHS

Beitragvon Chiefking » Sa 16. Apr 2016, 21:15

Hallo an alle Sucher.
Man sieht an der Beteiligung in der funddarstellungen, dass hier durch viele Pfosten die nur Blöcken und nicht angemessen schreiben, die Teilnahme extrem nach unten geht! Hier sind die betreuenden gefragt! Ihr müsst Störenfriede sofort rauskicken. Ich selbst werde nur noch Funde zeigen, wenn die deppen weg sind! Ich hab keinen Bock, bei allen Funden ewig mit so Schnorcheln zu diskutieren! Die Bestimmung hier ist für mich nur ein Spaß und ich möchte Anfängern die Gelegenheit geben, sich mit dem Thema zu befassen und sich selbst mehr zu engagieren. Ich zeige gerne schöne Dinge aber nicht, wenn die deppen mich dauernd nerven.
Grüße
P.s. Pn durch admistratoren bei fragen
Chiefking Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Tesoro vaquero

Information

Beitragvon Steffen » Sa 16. Apr 2016, 21:19

Mir kommt es so vor als ob die betreuenden mehr Wert legen auf SEO und Kauf Optimierungen wie auf ein friedliches Forum.
Wenn alles so am Schnürchen laufen würde wie die Werbung zum Shop wären wir das beste Schatzsucher Forum Weltweit.
@Chiefking gutes Thema :weisheit:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ROCKY-1971 » Sa 16. Apr 2016, 22:01

Hallo an alle Sucher.
Man sieht an der Beteiligung in der funddarstellungen, dass hier durch viele Pfosten die nur Blöcken und nicht angemessen schreiben, die Teilnahme extrem nach unten geht! Hier sind die betreuenden gefragt! Ihr müsst Störenfriede sofort rauskicken. Ich selbst werde nur noch Funde zeigen, wenn die deppen weg sind! Ich hab keinen Bock, bei allen Funden ewig mit so Schnorcheln zu diskutieren! Die Bestimmung hier ist für mich nur ein Spaß und ich möchte Anfängern die Gelegenheit geben, sich mit dem Thema zu befassen und sich selbst mehr zu engagieren. Ich zeige gerne schöne Dinge aber nicht, wenn die deppen mich dauernd nerven.
Grüße
P.s. Pn durch admistratoren bei fragen
Chiefking Offline

:thanks :thanks Du hast vollkommen Recht
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information

Beitragvon Elfenkönig » Sa 16. Apr 2016, 22:02

Chiefking hat geschrieben:Ich zeige gerne schöne Dinge aber nicht, wenn die deppen mich dauernd nerven.

hab ich was verpasst :gruebel:
dachte Störenfriede seien hauptsächlich in Debattierbereichen anwesend u meiden mehr o minder die eigtl ja voll "nebensächlichen" Fundabteilungen :roll:
meist kommt doch eher so gut wie nix zu Funden anstatt sich ewig hinschnorchelnde Debatten ......was auch etwas schräg für entsprechende Plattform....
Elfenkönig Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Albkraft3000

Information

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Bodenfunde und Schätze