Moderator: DHS
Schatz93 hat geschrieben:Hallo zuerst möchte ich dich hier Herzlich begrüßen ,![]()
![]()
jaja ich erinnere mich noch an meine erste Hülse vor 14 Jahren ( habe ich übrigens auch noch ) wahr eine 8x57 ( K98) aber glaub mir irgendwann nerven diese teile nur noch , wen du den ersten schönen Orden ( Abzeichen ) oder Münze , Fibel ,usw Gefunden hast denkst du anders über Patronen und den ganzen gefährlichen Müll .
was ich sagen möchte , las diese Sachen im Wald oder wen du was scharfes mal finden solltest ruf die Polizei !!![]()
![]()
ich wahr selber so ein hardcore Militaria Sammler und Jäger , ich erzähle das immer ganz gern Neulingen hier um sie mal aufzuklären
man hört immer wieder von sondlern , ich habe genug Erfahrung im Umgang mit so was !! sorry aber da kann ich leider nur sagen Dummheit![]()
mit Kampfmitteln ist nicht zu scherzen das zeug hatte nur eine einzige Aufgabe ( TÖTEN )![]()
![]()
und nach der langen Zeid im Boden ist besonders HMTD das zeug was in Zündern und Sprengkapseln drin steckt hoch Brisant . ich selber habe mich lange mit Senem zeug beschäftigt ( gesammelt ) und auch einige ältere Leute kennen gelernt die mir einiges über Kampfmittel beigebracht und gezeigt haben , wie man eine Deutsche Panzerfaust entschärft oder Mörsergranaten . nur mal so als Beispiel ich hatte immer eine Zange dabei um die gefundenen ananas MK2 Handgranate direkt im Wald zu öffnen und zu entschärfen so das ich sie als deko behalten konnte . Dadurch habe ich eine Hausdurchsuchung der Polizei Hinter mir ( NICHT LUSTIG ) naja heute bin ich heil froh das mein damaliger jugendlicher Leichtsinn nicht einmal daneben gegangen ist
heute bin ich nur noch auf der suche nach Münzen und allem anderen was schön und alt ist .
übrigens nochmal für alle die meinen so was wie ich in meiner Vergangenheit auch machen zu müssen , 2 Jahre Bewährung und knapp 9000€ wahr meine Belohnung für den scheiß![]()
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste