Suchen im Freibad, incl. Pausen und Kaffeetrinken mit dem Bademeister. Mit viel Spass, Laune, Lachen, Muskelkater und der Gewissheit, im nächsten Jahr das Ganze mit einem anderen MD zu wiederholen. Die Überbrückung bis zur Maisernte.
Gruss Manana
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Und dazu kommen noch 27,54 DM, 18,88 €-Leichen und ein halber 5l Eimer Müll (z.B. Wasserpumpenzange, verschieden grosse Bits, abgebrochener Schraubendreher, Schrauben, Nägel, und die besagten Kronkorken und Flaschenverschlüsse )
Und so KANN Geld auch nach 34 Jahren aussehen:
Manana
Dateianhänge
Edelstahl
ph60 hat geschrieben:Hallo Claudia, hat sich doch gelohnt, neben dem Geld finde ich den Anhänger echt schön
Gruß Peter
Danke Peter,
ich hatte mich schon gefragt, warum ich in einer so schwarzen (katholischen) Gegend sowas nicht finde. Nu hab ich ihn Habe nur ein Problem, ich weiss nichtr wie ich ihn richtig sauber bekomme, es müsste nämlich Messing sein. An einigen Stellen glitzert es gülden hervor.
Ja, es hat sich schon gelohnt, komme meinem neuen MD immer näher....
LG Manana
Gratulation, das hat sich ja mal so richtig gelohnt. Für Messing nehm ich immer n Bierthekenreiniger speziell für Messing Theken.
Gruß und thx fürs zeigen
Olli
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft. Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.
klar sammel ich die, auch die Euro-Leichen. Die tausche ich nämlich auch um, schliesslich fehlen sie ja im Geldumlauf. Dauert zwar immer ein bisschen, bis ich den Betrag gutgeschrieben bekomme, aber er kommt
Gruss Manana