Nein falsch es wird nur heiß und brodelt und schäumt wen man Alu reinlegt bei stahl teilen passiert das nicht sorry aber ich arbeite seid 6 Jahren mit dem zeug und bestelle es in 20L Kanistern im Internet , und das sich ein Hufeisen darin auflöst ist der größte quatsch aller Zeiten
G.Buchner hat geschrieben:Unter den Blinden ist der Einäugige der König! Zu den Blinden gehöre ich "Gott sei Dank" nicht!
als Scheuklappenträger, SOZI, Gutmensch und Oberspinner bist du mehr aks blind und darfst meinetwegen auch gern blind ins verderben laufen........ich würde keine Träne vergiessen
Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.
Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.
Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm
Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.