Seite 1 von 1

Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:23
von Huber
Seit heute Mittag endlich kein Regen mehr.Was macht man bei 14C und Sonnenschein? Logo,ab ins Freibad. :mrgreen: Nach etwas über einer Stunde war schluss mit der Ruhe und ich war umringt von 5 Kindern plus Eltern.Nix dagegen wenn ich Zuschauer hab,aber wenn sie perma um einen rumstehen is das nüx.
Naja. Ich war auch ganz schön kaputt und so machte ich mich auf den Weg nach Hause.Schnell noch am Stadtbauhof vorbei und bescheid gegeben das ich suchen war,dabei schnell noch ein Feierabendbier abbekommen. Heut wird sich nur noch bewegt wenn es unbedingt nötig ist.

Ach so. gefunden hab ich auch bissle was. Für ne Stund und die Verseuchung mit Kronkoren ganz i.O.Aber auf Acker und Wiesen macht es doch bedeutend mehr Spass.

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:34
von ph60
Hallo Huber,

ein bisserl was ist auch etwas, mit dem Messer kannst noch Brotzeit machen ;) :lol:

Gruß
Peter

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 19:24
von Huber
Danke Peter. Hätte viel. mehr gefunden. Habe aber wirklich nur die besten Signale gegraben. Dennoch war jedes dritte Loch ne Niete.

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 19:35
von ph60
Huber hat geschrieben:Danke Peter. Hätte viel. mehr gefunden. Habe aber wirklich nur die besten Signale gegraben. Dennoch war jedes dritte Loch ne Niete.



Hi, so ist das Leben, machmal hart und unerbittlich :jump:

Gruß

Peter

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 19:48
von Chiefking
Is doch ne recht ansehnliche Ausbeute für ne Stunde :thumbup
Grüße

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 21:35
von Mr.Kite
Das Taschenmesser ist eins im Toledostyle. Toledo, eine spanische Stadt, hat eine lange Messertradition. Später in den 50/60/70 Jahren wurde dieser Stil bei uns übernommen und solche Messer z.b. als Werbegeschenke gern gesehen. Heute sind solche Messer begehrte Sammelobjekte. Wenn du es reinigst und die Klinge lässt sich öffnen, kannst du evtl. den Hersteller feststellen.
Schöner Fund Gruß Kite

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 22:25
von Huber
Danke Mr. Kite.

Mal sehen ob ich es reinigen kann. Es befindet sich in guten Zustand , nur an einer Stelle hat es ne starke rostige Verklumpung.

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 09:01
von Don
Servus!

Schicke Funde hast du da!
Naja, Kinder sind lieb, aber besonders wenn mann sondelt macht net so Spaß ne Kindergarten Führen... ;)

Danke fürs zeigen.

Gruß,
Don

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 13:35
von Thomas-h
:winken: :thumbup

Re: Nach,m Dienst ne Stunde abschalten

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 03:27
von sens78
Gut gemacht : ) :!: :)