ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!






Verkaufe einen Golden Mask 4 WD SE mit 12" Spule

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon solstice412 » Do 20. Okt 2016, 19:16

Ich gebe meinen fast neuen Golden Mask 4 WD SE Detektor wieder ab, da mir gerade die Zeit fehlt, mich näher mit ihm zu befassen. Die Rechnung ist vom September 2016, er wurde nur kurz getestet.
Das Zubehör besteht aus:

12" Spider-Suchspule
Leder-Polsterung für Armstütze
Funkkopfhörer WS105 mit Schutzbox
Schutzhülle aus Leder für Batteriebox
Akkupack (10 x AA) mit Automatik-Ladegerät

Er verfügt über zwei frei wählbare Frequenzen, 8 und 18 kHz

5 Jahre Herstellergarantie auf Elektronik (bis September 2021)
2 Jahre Garantie auf Ladegerät + Suchspule (bis September 2018)

Bilder kann ich euch gerne umgehend zukommen lassen. Der Preis ist 400€ inkl. Porto und sofortigem Versand mit DHL.
solstice412 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:06

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon solstice412 » So 23. Okt 2016, 01:54

WP_20161021_005.jpg
WP_20161021_007.jpg
WP_20161021_002.jpg
WP_20161021_003.jpg
WP_20161021_004.jpg
Spule und Spulenschutz sind im neuwertigen, sauberen Zustand
solstice412 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon solstice412 » So 23. Okt 2016, 01:56

WP_20161021_009.jpg
WP_20161021_010.jpg
WP_20161021_008.jpg
WP_20161021_006.jpg
solstice412 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Lantis » Di 25. Okt 2016, 00:10

bist du grad auch auf ebay kleinanzeigen?

mfg
Lantis Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 11:42

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 25. Okt 2016, 20:14

Der Preis für seinen GM 4 WD ist schon ok. Ich hab zwar den GM 5 mit 3 Spulen würde aber sein 4 WD auch kaufen. Ich mag die schnellen Einstellungen mit Hebel und Knöpfe.
Leider kein Geld gerade muss neuen Geländewagen kaufen.
Wo hast du das Gerät gekauft ? Bei Joachim in Deutschland ? Wäre gut zu wissen wegen der Garantie.
Ich habe mit Joachim sehr gute Erfahrungen gemacht mit Spulen Garantie. Das lustige war das ich mit fast defekter Spule noch auf Benny Sondler Rallye halben Goldring fand.
Ein Tag später Probleme mit Spule und innerhalb einer Woche wurde der Detektor überprüft und Spule. Neue Spule ran und das Teil läuft.
Bei mir ist der GM auch kein Waldboden Ast Pieper. Er läuft geil ruhig mit der neuen Software 2.0

Wenn einer ihn kauft und Fragen hat zum GM bin ich gern bereit zu helfen. Es gibt einiges beim GM zu beachten auch die Farbpunkte auf den Spulen.
Hier mal kleiner Test aus Ausland. :thumbup
viewtopic.php?f=263&t=11323
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Di 25. Okt 2016, 20:59

Ich würde ihn mir kaufen ,wenns net so ein energiefressendes LUDER wär. Alles andere scheint Top zu sein. Wo kommt der gleich noch mal her? Bulgarien?
Habe aber nur gutes bis auf den Battarieverbrauch gehört. So ziemlich jeder inm Ostblock huscht mit so nem Ding durch die Gegend. Viele Youtiube Vidios verfügbar. Aber nicht verständlich.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 25. Okt 2016, 21:02

Huber hat geschrieben:Ich würde ihn mir kaufen ,wenns net so ein energiefressendes LUDER wär. Alles andere scheint Top zu sein. Wo kommt der gleich noch mal her? Bulgarien?
Habe aber nur gutes bis auf den Battarieverbrauch gehört. So ziemlich jeder inm Ostblock huscht mit so nem Ding durch die Gegend. Viele Youtiube Vidios verfügbar. Aber nicht verständlich.


Du bist ja lustig. Der Aku reicht bei mir 30 Stunden. Sondelst du 30 Stunden an ein Stück ? Ich net :mrgreen:

Battarieverbrauch ? Es gibt nur Aku. Diesen musst über Strom aufladen und um den leer zu machen brauchst Sondel Sonder Schichten.
Super verarbeitet. Für das aufladen ist ne Buchse am Netzteil.

Der neue Metalldetektor von Golden Mask mit 2 Suchfrequenzen verbindet die Kleinteileempfindlichkeit des Golden Mask 4 Pro mit der Tiefenleistung des Golden Mask 3 Plus.
Der Golden Mask 4 WD ist ein Dual-Frequenz-Metalldetektor, der sich dank seinen beiden Frequenzen von 8 kHz und 18 kHz sowohl für die Suche nach Münzen und anderen kleinen Objekten, aber auch zur Suche nach Horten und anderen großen Metallobjekten eignet. Das macht den Golden Mask 4 (W) Pro zum Allround-Talent.
Er garantiert bessere Suchergebnisse als die meisten Metalldetektoren anderer Hersteller, die oft das Doppelte kosten. Der Golden Mask 4 WD verfügt technisch gesehen über alle Eigenschaften des Golden Mask 3 und des Golden Mask 4 Pro. Der Sender für den Funkkopfhörer ist bereits in der Elektronik integriert, so können Sie unbeschwert stundenlang suchen.
Die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit des eingebauten Mikroprozessors sorgt dafür, dass kleinste Münzen und Buntmetalle auch auf eisenverseuchten Siedlungsstellen zuverlässig aufgespürt werden können.

TECHNISCHE DATEN
High-Power-Elektronik
Arbeits-Frequenz: Golden Mask 4 WD: 8 kHz +18 KHz
Audiofrequenz verstellbar
VLF-TR-Technologie
Motion-System
Einstellbare Empfindlichkeit
Audio-Diskriminierung mit Zwei-Tonunterscheidung
Manueller Bodenausgleich
Leuchtdiode für den Ladezustand der Batterien
Robustes ABS-Kunststoffgehäuse
Gewicht: 1,5 kg (mit Akkus)
3-teiliges Gestänge aus Aluminium und Carbon
Stromverbrauch: minimaler Verbrauch 35 mA/maximaler Verbrauch 65 mA
Stromversorgung: Akkublock 12V (hält für 30-50 Stunden Betriebszeit)

Der Golden Mask 4WD verfügt über eine diskriminator-abhängige Tonunterscheidung - erwünschte Objekte können (je nach Benutzereinstellung) mit hohem Ton, unerwünschte mit einem tiefen Ton angezeigt werden. Mittels Audiofrequenz-Regler kann der Signalton in der Tonhöhe individuell eingestellt werden. Die 4er-Serie von Golden Mask verfügt natürlich auch über einen Lautstärkeregler. Durch den eingebauten Eisen-Vorfilter ist der Golden Mask 4 besonders gut für die Edelmetallsuche geeignet, dennoch können auch mittelgroße Eisenobjekte (wie etwa Armbrustbolzen, Dolche) zuverlässig geortet werden.Der Golden Mask 4WD ist auf höchste Suchleistung ausgelegt und verfügt über einen manuell einstellbaren Bodenregler. Der Bodenausgleich kann jedoch auch automatisch erfolgen. Daher ist der Golden Mask 4WD trotz seiner fantastischen Leistung auch für Anfänger geeignet.Sowohl das untere als auch das mittlere Gestängeteil bestehen aus hochwertigem, leichtem Carbonrohr. Auch die neue Elektronikbox ist leichter, Lautsprecher und Akkus sind unterhalb der Armstütze angebracht, deshalb ist der Golden Mask 4 WD sehr gut ausballanciert.
Dateianhänge
a_bc.jpg
a_bc.jpg (38.2 KiB) 4469-mal betrachtet
a_ch.jpg
a_ch.jpg (33.95 KiB) 4469-mal betrachtet
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ph60 » Do 27. Okt 2016, 19:28

Ich hatte den auch, ein sehr gutes Gerät ein echter Münzsauger.
ph60 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do 27. Mär 2014, 11:10
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon solstice412 » Sa 29. Okt 2016, 09:13

Hallo Jungs, kurze Info: ich behalte das Gerät. 9" Spule wurde bereits geordert, dann kann es bald losgehen. Die 12" ist mir zu groß.... Aber vielen Dank für die Rückmeldungen. Eine deutsche Bedienungsanleitung könnte ich gebrauchen, ich habe nur eine vom 4w pro. ;)

---> kurze Anmerkung, bevor wir den Beitrag löschen können: heute ist die Spule angekommen. Montag bestellt in Bulgarien bei thrace detectors, sehr netter und zuverlässiger Service und (für den Weg) schneller Versand.
solstice412 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 29. Okt 2016, 17:19

gute Entscheidung :thumbup
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste