Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Verkaufe einen (soi gut wie neuen) White´s Mx Sport Package

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon Summi » So 21. Jan 2018, 11:37

Ich verkaufe meinen Whites MX Sport (Package), genauso wie er auch bei Abenteuer Schatzsuche zu kaufen ist, zum SCHNÄPPCHENPREIS!!! Nach Vereinbarung mit Herrn Reifenrath von Abenteuer Schatzsuche darf ich alle Angaben dazu machen. Kurze Erklärung:
Der MX Sport wurde von mir am 05.Juli 2017 als Whites MX Sport Package für
959.- Euro bei Abenteuer Schatzsuche gekauft. (Die Rechnung ist bei der Lieferung wegen der Garantie dabei) Da ich aber kurze Zeit später zu meinem Geburtstag ebenfalls einen Detektor einer anderen Marke bekommen habe, habe ich für den Whites MX Sport keine Verwendung mehr. Seitdem lagert der Detektor bei mir im Schrank und ich wusste nicht genau ob ich ihn wirklich verkaufen sollte, weil es einfach ein Gerät der obersten Spitzenklasse ist. Nun bringe ich es übers Herz und verkaufe ihn, weil er auf dem Markt einfach neu und total aktuell als Spitzengerät gilt. Im Schrank erfüllt er eben nicht seinen Zweck. Ich habe ihn genau 3x für eine wirklich kurze Zeit benutzt und biete ihn hier als nagelneuen Detektor an, der wie gesagt 3x kurz verwendet wurde. Auf dem Gerät sind seit dem 06.Juli 2017
2 Jahre Garantie darauf. Das heißt, es ist (nach Absprache mit Herrn Reifenrath) natürlich immer noch Garantie darauf. Und zwar ca. 1,5 Jahre. Im Lieferumfang ist das komplette Package dabei wie unten beschrieben.
Hier ein Link zur Produkttestung von German Treasure Hunter:

https://www.youtube.com/watch?v=_xqgl0iGGVA
https://www.youtube.com/watch?v=VOGN6WiDyy0

Produktbeschreibung:
Der MX Sport ist ein wasserdichter "All Terrain", ein "Allround"- Detektor der für alle Bodentypen geeignet ist. Egal ob auf dem Acker, im Wald, am Meeresstrand oder im Wasser - der MX Sport detektiert immer mit der optimalen Bodenanpassung und ist wasserdicht bis zu einer Tauchtiefe von 3 Meter. Der Detektor gibt dem Anwender die Möglichkeit mit nur einem Gerät alle üblichen Einsatzzwecke abzudecken.
7 verschiedene Betriebsarten stehen zur Verfügung.

Der MX Sport eignet sich für Militaria-, Antik-, Gold-, Strandsuche und vieles mehr. Der Bodenabgleich erfolgt automatisch, kann aber auch manuell erfolgen. Das Display ist beleuchtet und kann für die Nachtsuche gedimmt werden. Die Lautstärke ist ebenfalls individuell regelbar. Typisch Whites auch, die gute Metallunterscheidung. Zusätzlich zu den Displayinformationen kann die Tonunterscheidung ganz nach Belieben gewählt werden. 1 - 2 - 4 - 8 oder eine 20-fache ist einstellbar. Kronenkorken und unerwünschter Müll können sauber ausgefiltert werden.

Die Punktortung funktioniert für eine Doppel-D Spule sehr gut und erleichtert das Auffinden der georteten Objekte. Die Abschirmung der Spule ist gut gelungen, der MX Sport detektiert störungsfrei mit top Tiefenleistungen sogar direkt unter Hochspannungsleitungen. Beeindruckend sind auch die Tiefenleistungen auf Problemböden wie z.B. am Salzwasserstrand. Ein rundum gelungener Detektor der aufgrund seiner großen Flexibilität einen hohen Spaßfaktor bietet!

Technische Daten:
- "Allround geeignet" für die Detektion an Land & im Wasser
- komplett neues wasserdichtes Design!
- 13,8 kHz Arbeitsfrequenz, VLF Technik
- neue wasserdichte, 25cm Doppel-D Suchspule
- für alle Bodentypen geeignet
- optionale Suchspulen erhältlich
- 7 Betriebsarten: Alle Metalle, Münzen und Schmuck, Strand, Relikte, Goldsuche, Hi-Trash, Punktortung
- wahlweise automatischer Bodenabgleich oder voreingestellter Bodenabgleich
- 20-Target-ID Segmente für die optimale Metallerkennung
- wahlweise 1, 2, 4, 8 oder 20-fache Tonunterscheidung
- 22 Audio Töne bieten dem Anwender eine intuitive Metallerkennung
- statische Punktortung für schnelle und exakte Feinortung der Funde
- genaue Tiefenanzeige der Funde
- Leitwertziffer als 2-stellige Leitwertanzeige
- individuelle Diskrimination-Einstellungen möglich
- Displaybeleuchtung einstellbar
- Lautstärkenregler
- ergonomisches Gestänge, 3 – tlg. Für alle Körpergrößen geeignet
- in der Länge einstellbar von 102,5cm - 125cm
- Hartgummigriff für den perfekten rutschfesten Grip des Detektors
- Armstütze für verschiedene Armlängen einstellbar
- Batteriewarnung bei leerer Batterie
- Batterieversorgung 8 St. 1,5 Volt Mignon, handelsüblich
- Akkus verwendbar
- Kopfhörerschluss

Im Lieferumfang enthalten:
- Whites MX Sport Komplett-Set inkl. mit 3.-tlg. Gestänge
- Wasserdichter Komfort-Kopfhörer mit Spiralkabel
- 25cm wasserdichte Doppel-D Suchspule
- Spulenschutz
- Adapterkabel für Kopfhörer
- Velcro Band für Armschalenpolsterung
- Kabelcliper
- 1 x Spezialschraube
- 2 x Gummi-Unterlegscheibe
- deutsche Bedienungsanleitung Druckversion
- englische Bedienungsanleitung Druckversion
- 8 x AA Batterie
- 2 (1,5) Jahre Whites Garantie
- Meine Originale Rechnung wegen der Garantie

Die Lieferung erfolgt nicht im Originalkarton!!!

Meine Preisvorstellung liegt bei einem wirklich guten und fairen Preis von 749.- Euro.

Gerne kann ich euch noch mehr Bilder schicken. Einfach anschreiben...
Dateianhänge
IMG_E7351.JPG
Summi Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:56
Metallsonde: XP Deus XP ORX Teknetics T2

Information

Eurotek PRO:


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste