ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

WO ist Niklot?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon waldläufer » So 15. Feb 2015, 16:31

Wallenstein hat geschrieben:
waldläufer hat geschrieben:Es gibt inzwischen manche Themen, die zwar interessant sind, aber dann irgendwann keinen Spaß mehr machen. Und Spaß definiere ich hier mal als einigermaßen klug geführte Diskussionen, die Meinungsvielfalt offenbaren und zum Überlegen anregen. Und es sind dabei nicht nur die "Außentrolle", die mir das Schreiben vermiesen. Auch einige andere geben hier manchmal ein Zeug von sich, dass es einem durchschnittlich intelligenten Menschen die Fußnägel nach oben rollt! Ich weiß auch nicht, warum sich einige permanent angepisst fühlen (und das auch noch der ganzen Forengemeinde mitteilen müssen).
Sobald ich so was mitkriege, versuche ich, mich fern zu halten.
Und wenn ich den thread "Bist du auch so ein Raubgräber" lese, ist der für mich nach kurzer Zeit so geworden, dass ich mich dem nur fernhalten kann! Da hätte auch der Ein o. Andere nen Urlaub verdient!

Wir haben hier zu viele Themen, die eigentlich nichts mit dem Spaß am Hobby zu tun haben, sondern im Gegenteil! Das sind eher Themen die einen runterziehen und zu schräger Diskussion förmlich einladen.

Schräge Diskussionen find ich nicht unbedingt schlecht und sie können ein Thema beleben, wenn sie als positive Provokation gemeint sind. Was allerdings so manche hier an "schräg" verstehen ist stellenweise nicht mehr nett.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Werbebanner

Beitragvon Manana » So 15. Feb 2015, 17:52

waldläufer hat geschrieben:
Manana hat geschrieben:Tztztz, ich denk mir meinen Teil

Was soll man mit so einer Aussage jetzt anfangen?

Soll heißen, dass ich überlege warum einige anders behandelt werden als andere. Bezog sich auch nicht auf dich. Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.

Gruss Manana :winken:
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Manana Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das