Also meine lieben Forenfreunde, ich weiß nach dem ganzen Barbarenschatz gerede und politischen Themen sind wahrscheinlich einige Nerven sehr strapaziert,
es hat auch nichts mit den inhalten aus den vielen Themen zu tun aber ich würde es nicht schreiben wenn es nicht wichtig wäre.
Falls zuviel aufsehen erregt wird durch Mitglieder die sich beschweren kann es auch wieder gelöscht werden!
Aber vorher sollte man sich mal Gedanken machen was hier im diesem Land los ist und sich des ganze mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich als Mitglied bin
leider betroffen von dieser Sache und sehr am Boden zerstört, ich hoffe auf eure Unterstützung.
Es ist ein Problem was Deutschland weit ist und könnte auch euch treffen oder hat euch vielleicht schon getroffen.
Deshalb Unterschreibt Bitte,Teilt oder was euch noch so einfällt um des ganze zu unterstützen.
Bitte keine dummen Kommetare und Klugscheißereien es ist ein ernstes Problem und zerstört Existenzen!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/strassen-saniert-buerger-ruiniert-weg-mit-der-strassenausbaubeitrags-satzung