Entschuldigung ohne weiteres akzeptiert.
Ich habe sogar in der Tat Verständnis für gewisse Zweifel. Aber dann kann man auch einfach nichts schreiben und weitergehen. Was soll ich denn machen, wenn es so ist, wie ich es sage?!
Ich habe im Fernsehen die Nachricht gesehen, dass jemand verurteilt wurde, weil er etwas gefunden hat und nicht bzw. zu spät gemeldet hat. Nur deshalb habe ich die Frage überhaupt gestellt.
Ich kenne mich mit der ganzen Thematik nicht aus. Ich weiß nicht, wie normal oder unnormal es ist, dieses oder jenes zu finden. Ich hab heute in einer anderen Ecke des Grundstücks eine Eisentüre freigelegt (hab sie aber nicht rausbekommen) und einen schweren, verzierten Schlüssel aus einem Hohlraum in einem Baum rausgefischt (das passende Schloss dazu fehlt zwar, hab mich aber trotzdem wie Bolle gefreut, weil er echt schick ist!

). Ich habe aber noch nie im Leben eine ältere Münze, Knopf, Musketenkugel oder sonstwas gefunden, was scheinbar das "normale" ist, selbst wenn man nicht mit einer Sonde danach sucht.
Jeder hat halt seine eigenen Erfahrungen. Nur weil ich noch nie eine Münze gefunden habe , nenne ich andere ja nicht Lügner, wenn sie gleich einen ganzen Sack davon auf den Tisch schütten.
Am Wochenende werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Wird zwar nichts spektakuläres sein, aber ihr werdet vielleicht damit mehr anfangen können, als ich.
Gruß,
Jenny