ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Craft Bier

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon DDstudent » So 29. Mär 2015, 14:32

Zum Thema "goaßnmaß" das gibts nicht nur in Oberbayern. Zu meiner Wehrdienstzeit im Allgäu gabs die auch im örtlichen Mannschaftsheim.
Nach nem Leistungsmarsch oder Nachtübung knallt die ganz gut
DDstudent Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information

Beitragvon BayernSondler » Mo 30. Mär 2015, 07:33

robgone hat geschrieben:wenn du bei uns in eine kleine gasthausbrauerei gehst, trinkst du schon craft beer. was hat das mit amis und dem reinheitsgebot zu tun.
bayern sondler hat es ja schon super erklärt. :roll:
sag halt nicht craft beer, sondern hausbier. vielleicht geht es dir dann besser... :lol:

Richtig kann ich da nur sagen. Aber ich klinke mich aus dieser Diskussion wieder aus. Geht ja hier nicht um Bier in diesem Forum.
Aber ich finde es immer wieder lustig, wenn es Leute gibt, die von der ganzen Materie keine Ahnung haben und jemandem vom Fach dann
sagen wollen was Richtig und Falsch ist. Ich bin beim sondeln Anfänger, aber was Bier angeht braucht mir hier keiner was erzählen.

und ein Scheiss Wetter haben wir heute auch noch..... Da heißt es wohl wieder Bier trinken ;-)

Prost Leute auf ein erfolgreiches Sondel Jahr
BayernSondler Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon BayernSondler » Mo 30. Mär 2015, 07:36

G.Buchner hat geschrieben:-"Handwerklich gebrautes Bier"-. Da kann ich nur lachen. Da behaupten noch nicht einmal die Amis.
Und wenn du jetzt noch für das Freihandelsabkommen mit den Amis bist, bist du ein "TYP" der auf jeden Mist reinfällt!

Von wo bist du? Ich lade dich hiermit ein, mich beim nächsten Craft Bier brauen bei mir zu hause zu besuchen. Dann siehst du mit eigenen Augen was dahinter steckt.. und nebenbei kann man sich noch über´s sondeln unterhalten.
BayernSondler Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige

• Information

Zurück zu Dies und Das