Hallo,
ich war am Wochenende mit meiner Frau und einer befreundeten Familie auf der Ostseehalbinsel Zingst. Am Strand habe ich am Sonntag, 24.05.2015, nachmittags, leider meinen Ehering beim Abklopfen des Sandes verloren. Jetzt wollte ich fragen, ob es ggf. jemanden gibt, der/die in der Nähe wohnt und dort mit einer Sonde am Strand "vorbeischauen" könnte?! Ich kann den möglichen Bereich auch sehr genau eingrenzen. Ich kann bei Bedarf auch ein Foto mit dem markierten Bereich zuschicken.
Wenn jemand den Ring findet und mir zuschickt, bin ich auch gerne bereit 250,00 EUR als Finderlohn zu bezahlen (Porto zahle ich natürlich extra). Der Ring ist aus 750er Gold, 5mm breit und sehr schlicht. Da eine Freundin (Goldschmiedin),den für uns angefertigt hat, hat der Ring eher einen ideellen Wert für uns, als das der Materialwert besonders hoch ist (der liegt gerade mal bei 270 EUR). Es fehlt auch immer noch die Innengravur (dort ist lediglich der Prägestempel 750 - leicht verrrutscht zu erkennen).
Wir haben natürlich den ganzen Nachmittag alles durchwühlt (auch im Wasser), aber erfolglos. Die Stimmung war demenstpechend auf dem Nullpunkt, es wäre also toll, wenn mir jemand einen Kontakt vermitteln könnte oder vielleicht sogar selber sucht ...
Vielen Dank und viele Grüße
Torsten



