ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Versteckt ihr eure IP wenn ihr im Forum seit ?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Steffen » So 10. Apr 2016, 21:21

Ich hab mir Gedanken gemacht das ich meine IP verstecken sollte. CyberGhost VPN wurde mir sehr empfohlen. Ich will mich einfach absichern wenn zum Beispiel die Behörden an
die Schatzsucher.org Tür klingeln und der Admin die Nutzer Daten offen legen muss unsw. . :angst:
Auch möchte ich Staatliche Kontrollen (NSA) umgehen und auch anonym sein im Netz. Ich muss gestehen ich war immer schlampig mit meinen Computer Schutz.
Virenschutz unsw habe ich mir erst gestern Nod32 IS für 3 Jahre gekauft ( 30 Euro im Netz )
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Werbebanner

Beitragvon Raidtomber » So 10. Apr 2016, 21:33

Kurz: machs!!!

Wir leben in einer Zeit in der wo jeder überwacht wird. Stasi lässt grüßen. Ein bisschen für seine Sicherheit zu sorgen schadet nie. Auch wenns totale Sicherheit nicht geben wird, Da brauchn wir uns nichts vormachen!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wighard » So 10. Apr 2016, 21:42

Raidtomber hat geschrieben:Kurz: machs!!!

Wir leben in einer Zeit in der wo jeder überwacht wird. Stasi lässt grüßen. Ein bisschen für seine Sicherheit zu sorgen schadet nie. Auch wenns totale Sicherheit nicht geben wird, Da brauchn wir uns nichts vormachen!!!

Ciao!
RT

Wohl wieder das Thema nicht verstanden?

Hier gehts nicht um die Stasi, sondern wie man seine IP versteckt! Warum hältst du nicht einfach deine Klappe wenn sich Erwachsene unterhalten? :lol:
Wighard Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Steffen » So 10. Apr 2016, 21:48

Ob nun Stasi oder NSA wichtiger ist das keiner sieht woher ich komme. Cyperchost hat Server im verstreuten Ausland. Werde eine Testversion installieren.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Goldenmask 5

Information

Beitragvon Wighard » So 10. Apr 2016, 21:59

Marec hat geschrieben:Ob nun Stasi oder NSA wichtiger ist das keiner sieht woher ich komme. Cyperchost hat Server im verstreuten Ausland. Werde eine Testversion installieren.

Im netz gefunden Premium Plus geht auch für Handy
https://account.cyberghostvpn.com/de_de?channel=affiliatecenter&autocreate=1&affiliate=27037&coupon=6TT-LRL-GCL#/upgrade

Vergiß es einfach, mit diesen Programmen läßt sich eine IP nicht zuverlässig verschleiern. Zwar gibt es Möglichkeiten, allerdings ist der Aufwand erheblich!
Wighard Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Raidtomber » So 10. Apr 2016, 23:02

Wighard hat geschrieben:Hier gehts nicht um die Stasi, sondern wie man seine IP versteckt! Warum hältst du nicht einfach deine Klappe wenn sich Erwachsene unterhalten?

Sag mal Kasper warum verschwindest du nicht einfach wider in der Versenkung aus der du gekommen bist??? Würmer sollten unter ihren Steinen bleiben damit sie nicht zertreten werden!!!!

Jeden der ein bischen Verstand hat war klar das ich die Stasi als Vergleich genannt habe. Die westlichen Geheimdienste sind keinen Deut besser und schehren sich einen Dreck um die demokratischen Grundrechte die sie eigendlich schüzen sollen!!!

Marec tut mir leid das der Depp jetzt deinen Tred hier stört nur weil er offensichtlich ein Problem mit mir hat. Lad dir Tor runter oder Hotspotshild. Ist geringer Aufwand. Verschlechtert ein bisschen die Geschwindigkeit und die Bedienbarkeit aber es schützt dich auch. Insb. falls deine Hölenexpeditionen nicht überall gern gesehen sein sollten. ;)

Ciao!
RT
Zuletzt geändert von Raidtomber am So 10. Apr 2016, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » So 10. Apr 2016, 23:02

Schaut euch mal TOR an :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Raidtomber » So 10. Apr 2016, 23:04

Ebinger1 hat geschrieben:Schaut euch mal TOR an :mrgreen:

Ebinger gib mir Fünf!!! Da haben wir gleichzeitig ans gleiche gedacht!!!

Und es ist mir scheißegal wenn die Deppen jetzt wider schreiben das ich mich bei dir einschleime. Du bis einfach pfiffig und kennst deine Rechte!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Ebinger1 » So 10. Apr 2016, 23:07

Ich erlaube mir einfach selber zu denken, zu lesen und auch mal meinen Anwalt mit einer kniffligeren Frage zu belästigen...

:mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Mo 11. Apr 2016, 00:41

Marec hat geschrieben:Ich hab mir Gedanken gemacht das ich meine IP verstecken sollte. CyberGhost VPN wurde mir sehr empfohlen.
Auch möchte ich Staatliche Kontrollen (NSA) umgehen und auch anonym sein im Netz. Ich muss gestehen ich war immer schlampig mit meinen Computer Schutz.

VPN oder gar mit Tor surfen ist kompliziert. Bei einer VPN Verbindung hast du eine andere IP-Adresse als die eigene. Nur, wenn dein Browser Javascript verwendet und das tut er, wird deine wahre IP mit ins Datenprotokoll aufgenommen. Also Javascript im Browser ausschalten und noch WebRTC als App einbinden. Damit kommt kein Abmahnanwalt mit klar und das BKA hat einige Arbeit. Es gibt noch viele Kniffe, aber dies wuerde hier zu weit gehen.

Tor ist noch komplexer fuer die richtige Konfiguration der Zwiebel wuerde ich Edward Snowden empfehlen.
Die meisten Tor-nodes bietet mittlerweile uebrigens die NSA kostenlos an! Mit der Garantie das nichts, aber auch garnichts verloren geht.

Den besten Browser bietet JonDoNym an, leider kostenpflichtig. https://www.anonym-surfen.de/jondofox.html
Ein toller Anonymitaetstest fuer alle gaengigen Browser gibt es hier http://ip-check.info/?lang=de da sieht
man deutlich wie nackt die meisten surfen.

Optimus
Optimus Offline

Information

Nächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Dies und Das