Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich jetzt (für mich) die Lösung gefunden!
Aber vorher würden mich die Vorschläge der vielen stillen Mitleser und der Aktiven interessieren.
Also, raus mit den Ideen:
Ebinger1 hat geschrieben:Ich sehe diese Frage immer wieder in Schatzsucher- und Sondengängerkreisen aufkommen...
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich jetzt (für mich) die Lösung gefunden!
Aber vorher würden mich die Vorschläge der vielen stillen Mitleser und der Aktiven interessieren.
Also, raus mit den Ideen:
Dorina hat geschrieben:Wie ersondelt man sich ein kleines Vermögen?
Zu meiner Freundin kommt seit einiger Zeit ein Gast zur Entspannung.
Das dabei anfänglich ablaufende Rollenspiel beinhaltete das Suchen eines Schmuckstücks.
Es ist immer der gleiche Ablauf.
Einige Tage vor dem Entspannungstreffen erhält sie eine Auswahl von mehreren Schmuckstücken und geschmackvollen, teuren Dessous per Post zugesandt.
Bevor der Gast kommt, versteckt sie ein ausgewähltes Schmuckstück bei sich am Körper.
Dann gibt er ihr jedes mal ein Gerät in die Hand damit sie sich damit über ihren Körper streichen kann, um das Schmuckstück vor seinen Augen zu finden.
Das gefundene Schmuckstück bleibt anschließend bei der Freundin als kleine Anerkennung für die Gastfreundschaft.
Erfreulich ist, dass der Schmuck bisher kein billiger Plunder war.
Ach ja , mittlerweile weiß meine Freundin auch, dass die Geräte PINPOINTER heißen, und kein neues Sielzeug aus der Wiener Szene ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste