Ich glaube es geistern eine ganze Menge an bedenklichen Aussagen um Metalldetektoren zu bewerben...
Wem ist was aufgefallen?
Ebinger1 hat geschrieben:Handlicher, ergonomischer Metalldetektor für Hobby und Freizeit. Einstellbare Empfindlichkeit, wasserdichte 16,5cm Suchspule für bis zu 1,5 Meter Suchtiefe und Goldsuch-Funktion.
http://www.ebay.de/itm/SUPER-GOLDSUCHER-SET-BG-METALL-DETEKTOR-METALLSUCHGERAT-TIEFENSONDE-METALLSONDE-/390528043717?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsaugerbeutel_PM&hash=item5aed490ac5
verbale_inkontinenz hat geschrieben:Moderne Technik, fundstark und preiswert!
ist kaum noch zu toppen finde ich!
Tschö
En gute,
eigentlich wollte ich mir nie mehr vista kaufen, doch wegen der neuen spule versuchte ich es nochmal.
Ich hatte ja am anfang einen positiven test geschrieben!
Aber jetzt nach 1 woche testen spreche ich negativ für den vista!
Ich will jetzt den händler nicht ans bein binkeln, aber ich habe schon immer eine offene und ehrliche Meinungen!
Es waren tage dabei da lief die kiste ruhig, dann waren tage dabei wo der vista virre signale spuckte!
Von laufruhe in den letzten tagen kann ich nur negativ sagen.
In den ersten paar tagen war alles ok!
Ich sags mal so, der detektor geht wie das wetter!
Auch wenn der vista in den tests gut abschneidet hat es nichts zu sagen das der gut ist!
Ich hatte schon einige detektoren aber dieser stimmungswechsel ist nicht normal!
Für mich hat sich vista erledigt!
Zum video, ich verstehe es nicht warum die Qualität so schlecht ist, hab den vorfall wo die kiste vorhin gesponnen hat mit mein s3 aufgenommen, aber egal man hört ja wie die kiste spinnt!
Gruß Sherlok
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste